PS4/XOne/PC Battlefield 1

ok,danke.Das mit dem Flieger probier ich nachher mal aber...versteh ich das richtig,das die K/D NICHT im Spiel selber angezeigt werden kann sondern nur über Homepage oder App?Seriously?

bei gewissen entscheidungen kann man ea wirklich nicht verstehen. auch dass man seine klassen nicht in ruhe anpassen kann ist EXTREM nervig.

Die Xbox one Version ist die bessere Wahl, Punkt.
Framerate geht immer vor Auflösung.
Wie lustig auch das digital Foundry auf einmal in frage gestellt wird nur weil die ps4 mal etwas schlechter abschneidet.

bei gewissen entscheidungen kann man ea wirklich nicht verstehen. auch dass man seine klassen nicht in ruhe anpassen kann ist EXTREM nervig.

Ja,find ich ebenso nervig.Und ist ja nicht erst seit BF1 so,absolut unverständlich,das sie das nicht ändern.Unterstützt wird das ganze noch von teilweise extrem lahmen Menüs auf der One.

Wie war das noch in BF3?Kann mich nicht mehr erinnern obwohl ich sehr viel Zeit damit verbracht habe.

Die Xbox one Version ist die bessere Wahl, Punkt.
Framerate geht immer vor Auflösung.
Wie lustig auch das digital Foundry auf einmal in frage gestellt wird nur weil die ps4 mal etwas schlechter abschneidet.

Genau die selben aussagen hatte man auch bevor GTA V, AC, Witcher 3 und und und gepateched wurde.
Klar ist die Framerate wichtig, aber wo sollen 15fps differenzen her kommen? Secret Sauce? dam wird DICE nach patchen.
Kommst du dann auch wieder und schreibst das die PS4 version jetzt die bessere wahl ist? Das hat nämlich damals im Technik Thread niemand mehr gemacht nach den ganzen Framerate Patches :D

Genau die selben aussagen hatte man auch bevor GTA V, AC, Witcher 3 und und und gepateched wurde.
Klar ist die Framerate wichtig, aber wo sollen 15fps differenzen her kommen? Secret Sauce? dam wird DICE nach patchen.
Kommst du dann auch wieder und schreibst das die PS4 version jetzt die bessere wahl ist? Das hat nämlich damals im Technik Thread niemand mehr gemacht nach den ganzen Framerate Patches :D

Na die Xbone Jaguar taktet immer noch etwas höher als der der PS4 ob es daher beruht sei mal dahingestellt^^

Dennoch hat Dice sehr gute Arbeit geleistet kann man nix anderes sagen ging man vor kurzem noch ein weiteres mal von 720p bei der Xbone aus!

Good Job Dice

PS: Bin mal auf die PRO Version gespannt

By the Way kann ich nur empfehlen in den Video Optionen, das FoV auf mind. 70 zu erhöhen und vor allem das Motion Blur komplett runter zu regeln und das Waffen DoF zu deaktivieren.

Macht gleich ein viel besseres Bild

Zuletzt bearbeitet:

Und die one Version kann nicht gepateched werden?
Die beste Konsolenversion wird bestimmt die PS4 Pro werden, aber dadurch das die die Auflösung auf der PS4 höher haben wollten läuft die momentan halt schlechter.

By the Way kann ich nur empfehlen in den Video Optionen, das FoV auf mind. 70 zu erhöhen und vor allem das Motion Blur komplett runter zu regeln und das Waffen DoF zu deaktivieren.

Macht gleich ein viel besseres Bild

This! Definitiv ausprobieren. Habs mal zum Testen auf 74 gestellt und nun fühlt es sich schon sehr viel besser an. (Mit Ausnahme der Empfindlichkeit, wie schon zuvor.)

Heute hatte ich wohl die übelste TDM-Runde in meiner BF-Zeit. Praktisch keine Revives. Ich habe 6 von 7 lächerlichen Revives in einer Runde gemacht, als ich einmal kurz als Medic drin war. Danach haben so ziemlich alle direkt geskippt, und somit keine Chance für den Revive gelassen. In TDM. Auch nach mehreren Runden scheinen wohl die grössten Idioten im gleichen Team geblieben zu sein, denn erst als ich dann endlich mal das Team manuell gewechselt habe, wurde es viel besser. Zuvor alle Runden mit Abstand verloren. Ich muss das mal sagen: Es ist uns allen echt egal, wenn ihr bei TDM keine gute K/D habt. Aber wenn ihr zu dumm seid, als Medic zu reviven, oder ihr in kritischen Momenten am besten noch vor dem Sterben skippen müsst, obwohl zwei Meter links von euch drei Medics stehen, dann geht doch bitte wieder CoD zocken. Ich bin echt froh, wenn die Trendkäufer nach etwa zwei Wochen verschwunden sind und man endlich etwas koordinierter spielen kann.

Reine Geschmackssache, aber was ich bei TDM nicht mag, sind die Spezialklassen. Sind ja sonst schon überhaupt nicht mein Ding, aber ich dachte, TDM bleibt davon verschont. Ich mochte es bei TDM, dass es ziemlich simpel und einfach nur Typen gegen Typen war. So kann man ja gleich auch noch Fahrzeuge mitreinnehmen.

Ach da ist mein Team.9 Stück :ugly: Ich mag ja bei weitem nicht der beste Player sein aber was DIE Jungs für mich sind behalte ich aufgrund der Netiquette lieber für mich... (hint:hat was mit kleinem Pullermann zu tun)

alhlzs.jpg

Na die Xbone Jaguar taktet immer noch etwas höher als der der PS4 ob es daher beruht sei mal dahingestellt^^

Dennoch hat Dice sehr gute Arbeit geleistet kann man nix anderes sagen ging man vor kurzem noch ein weiteres mal von 720p bei der Xbone aus!

Good Job Dice

PS: Bin mal auf die PRO Version gespannt

Jo hat man bei den anderen games auch immer geschrien und nach den patches sah es wieder anderst aus. Und selbst wenn würde das 1-3fps max aus machen.
Die auflösung wurde bei beiden im max fall um die selben % erhöht auch wenn beide meist bei denn auflösungen der alten BF Teile laufen.

Der Neue NV treiber hat nochmal nen guten schub von 5-10fps gegeben bei mir :D

Wieso ticken zur zeit unsere ms freunde eigentlich so aus und bringen überall den war mit?

Ich hatte ja es echt gehofft das es hier einfach nur um das Spiel, den Spaß den man daran hat und ein paar Tipps und Tricks und nicht um dieses Kindische Zwölfjährigen War gehabe geht. Vor allem wo das Spiel auf allen Plattformen wirklich Grandios aussieht und die Grafik daher eh kein großes Thema sein sollte.

Aber wenn hier überhaupt einer den War rein gebracht hat dann doch Console und der ist mir in letzter Zeit eher weniger als großer MS Freund aufgegallen ;-).

@Spiel allgemein: Manchmal trügen Erinnerungen ja, aber war der Anteil an kompletten Vollidioten die das Spiel gerade in Eroberung wirklich Katastrophal schlecht und null dem Modus oder Ihrer Klasse entsprechend spielen zum BF4 Release wirklich auch so groß. Oder ist das schon richtig das mir das jetzt bei BF1 nochmal deutlich extremer vorkommt.

@Spiel allgemein: Manchmal trügen Erinnerungen ja, aber war der Anteil an kompletten Vollidioten die das Spiel gerade in Eroberung wirklich Katastrophal schlecht und null dem Modus oder Ihrer Klasse entsprechend spielen zum BF4 Release wirklich auch so groß. Oder ist das schon richtig das mir das jetzt bei BF1 nochmal deutlich extremer vorkommt.

Was ich ja noch"geiler"finde als die Pupen,die vom Spielfeldrand snipen,sind Leute,die in nem verdammten Tank ebenfalls Sniper spielen wollen :ugly: Einige male in so einem gespawned und irgendwann genervt nen langen Fußmarsch antreten müssen weil die Punktausbeute in deren Nähe genau"0"beträgt.Obendrein blockieren sie nen Tank,den man woanders dringender benötigen würde.

Hab jetzt übrigens Headset,ich drängel mich dann nächste mal auch(wieder)in Eure Party/Squad :)

Zuletzt bearbeitet:
ok,danke.Das mit dem Flieger probier ich nachher mal aber...versteh ich das richtig,das die K/D NICHT im Spiel selber angezeigt werden kann sondern nur über Homepage oder App?Seriously?

gerade entdeckt: im hauptmenü kreistaste drücken. dann auf karriere dann sieht man die k/d. das ist wohl aber die k/d aller battlefield teile...

Aber wenn hier überhaupt einer den War rein gebracht hat dann doch Console und der ist mir in letzter Zeit eher weniger als großer MS Freund aufgegallen ;-).

lol sagt ein MS Fanboy der in jedem thread 3x schreiben musste wie er doch lieber seine xbox anmache und die PS4 nur noch verstaubt xD
Wäre ja auch etwas strange wenn ich freund von einer Firma wäre :ugly:

Zurück
Top Bottom