PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hab mal ne Runde getestet.

Das Menü wenn man auf Start drückt und am Ende der Runde lädt jetzt schneller (PS4), zwar noch immer nicht ganz flüssig aber doch schon besser.

Ränge wurden zurückgesetzt, bin Medic von Rang fast 11 auf 5 einhalb, hab das Level 10 Unlock aber behalten.

Das Spiel ist so gut. Wenn man ein vernünftiges Team hat ist Operations ein Top Modus.

Kriegstaube ist für zwischendurch auch wirklich gut. Deutlich besser als TDM oder Domination.

Ich gehe jetzt so langsam auf die 30 runden ohne Battlepack :lol:
Auch nach dem patch heute in 5 runden nix, ob Highlight oder nicht!
Und die app sagt mir ich habe noch nicht Operatios gespielt,
muss ich wohl die runden geträumt haben:-P

Was sind denn eure bevorzugen Waffen pro Klasse?
Ich hab noch nix optimales gefunden

Medic mit der M1916 Visier mit 1,25 Zoom oder M1916 Meisterschütze mit 2,5 Zoom. Die Waffe schlägt bei mir wegen den 26 Schuss im Magazin alle anderen recht deutlich ;-)

Nach weiteren 4 runden hab ich tatsächlich wieder ein battlepack bekommen,
dann natürlich auch gleich zwei in Folge :-D
Und gleich die Legendäre Doughboy drin.

Guck mir eure Waffen mal genauer an, vielleicht ist ja was dabei.
Danke

Juhuuu bin nicht allein mit der Battlepack armut :D Lev 22 und ganze 3 stück ;)

Ich hab leider auch damit zu kämpfen das ab und an der Controller extrem Laggt. Mal kommt es mal nicht.. kenn jemand da ne Abhilfe ?
Hab irgendwo gelesen das es was mit den Wlan Signal zutun haben soll aber keine Ahnung.

Ich hab leider auch damit zu kämpfen das ab und an der Controller extrem Laggt. Mal kommt es mal nicht.. kenn jemand da ne Abhilfe ?
Hab irgendwo gelesen das es was mit den Wlan Signal zutun haben soll aber keine Ahnung.

Weiss nicht auf welcher Platform du spielst aber auf der One habe ich sowas noch nicht gehabt.Im übrigen werden Controller auf Konsolen nicht per WLAN gekoppelt,auf PC mit Sicherheit auch nicht.Das ist ein eigenes Funkprotokoll.Oder meinst Du,das es eine Art von"Interferenzen"mit dem WLAN Signal geben könnte?Hab ich aber auch noch nie von gehört und im übrigen müsstest Du das dann ja auch in anderen games haben.Klingt nach lag im Spiel.

Bin aber überrascht wie gut BF1 aktuell schon läuft,ich erinnere mich da noch an andere Zeiten (BF3 auf 360) und BF4 lief offenbar ja legendär schlecht zu beginn.Da ich auch mal spät Abends spiele,zocke ich auch häufiger auf Ami Servern und habe bislang nicht das Gefühl gehabt über grössere lags zu stolpern.Meine Tode hab ich in der Regel meinem eigenen Unvermögen zugeschrieben.Wird aber allmählich besser :-)

So, habe mir heute nach langem hadern doch die Vollversion bei uns mitgenommen. Kam selbst beim testen über EA Access nicht richtig rein, konnte aber nicht widerstehen. Jetzt nach 2 Runden muss ich doch sagen, irgendwie bin ich in Fahrt gekommen. Die erste Map war natürlich wieder die Beta Map die ich nicht so toll finde, aber die zweite war die in dem Dorf mit den Windmühlen, die fand ich echt cool.
Das einzige was mir bei Battlefield nach wie vor fehlt ist ein motivierendes Ranksystem. Es dauert gefühlt einfach zu lange bis man ein Level aufsteigt, gerade am Anfang, und das obwohl man im Verhältnis doch sehr viele Punkte macht. Also das können andere Spiele in diesem Genre nach wie vor besser.
Auch hat man hin und wieder Slowdowns, gerade wenn man mit einem schnellen Gefährt unterwegs ist und mal eine Wand oder einen Zaun durchbricht. Aber das gab es bei Battlefield 4 schon immer.

EDIT: Hab mal Banner und Avatar hier angepasst :-D

Zuletzt bearbeitet:
Operations ist so ein guter Modus wenn man mit einer Party spielt. BF1 entwickelt sich aktuell wirklich zu meinem Lieblings BF. :goodwork:

Weiss nicht auf welcher Platform du spielst aber auf der One habe ich sowas noch nicht gehabt.Im übrigen werden Controller auf Konsolen nicht per WLAN gekoppelt,auf PC mit Sicherheit auch nicht.Das ist ein eigenes Funkprotokoll.Oder meinst Du,das es eine Art von"Interferenzen"mit dem WLAN Signal geben könnte?Hab ich aber auch noch nie von gehört und im übrigen müsstest Du das dann ja auch in anderen games haben.Klingt nach lag im Spiel.

Spiel auf der Ps4 , Ja das komische ist wenn meine Internetverbindung spackt dann spackt auch der Controller. Egal bei welchem Spie Online oder Offline. Hab ne 50 Mbit aber manchmal ist da echt der Wurm drin. Das Problem soll wohl nicht ganz selten sein.

Das einzige was mir bei Battlefield nach wie vor fehlt ist ein motivierendes Ranksystem. Es dauert gefühlt einfach zu lange bis man ein Level aufsteigt, gerade am Anfang, und das obwohl man im Verhältnis doch sehr viele Punkte macht. Also das können andere Spiele in diesem Genre nach wie vor besser.

Schnelleres Aufleveln reicht aber nicht für ein motivierendes Ranksystem. Bei BF4 bekommt man beim Aufstieg wenigstens ein Battlepack. Was habe ich bei BF1 davon? Mit dem Rang rumprahlen gibt mir nichts, und ansonsten bleibt eigentlich nur, dass man schneller Squadleader wird. Und weil es bis auf Kosmetisches kaum noch Unlockables bei BF1 gibt, sehe ich da schwarz für ein motivierendes Ranksystem.

Wie ich gestern mit herunterhängendem Kiefer auf nen Zeppelin gegafft habe,der mir brennend vor die Füße gefallen ist und dabei total vergessen habe,was für einen Elfmeter ich dabei abgebe :lol:

Geiles Schauspiel:-)

war es so wie hier?

9O8iuYV.gif

2 Sachen die ich bis jetzt im MP nicht gerafft hab:

1.) Was sind diese Wachpostenkits etc? Was bewirken die?
2.) Mit den Spezialisten hab ich schon in der Beta nicht geschnallt, wie bekommt man den/einen ?

Indem du so ein Kit aufsammelst. Das sind Eliteklassen. Die sind auf der Map und markiert auf der Minimap.

Zurück
Top Bottom