PS4/XOne/PC Battlefield 1

würde ich such sagen wenn ich keine ahnung hätte. das internet ist aber voll mit artikeln die beweisen dass wlan vor allem bei shooter suckt und das nicht nur im esport.

aber wenn ich nur wlan hätte würde ich es mir auch einbilden. du bist auch von der sorte "das spiel lagt, scheissserver" :lol:

außer Sony gehate kommt echt nur Bullshit von dir. Meld dich am besten einfach ab :fp:

wie steht es denn bei euch mit den 4 klassen multiplayer gold trophäen? meine sind immer noch nicht gekommen... :/

Irgenwie auch auf der One verbuggt. Bin aktuell Level 13 und hab nicht mal den Erfolg für Level 10. Auch die Battlepacks spinnen wohl? Bin gestern fast jede Runde bei den Top 4 am Ende gelistet gewesen und habe nie ein Battlepack bekommen.

Irgenwie auch auf der One verbuggt. Bin aktuell Level 13 und hab nicht mal den Erfolg für Level 10. Auch die Battlepacks spinnen wohl? Bin gestern fast jede Runde bei den Top 4 am Ende gelistet gewesen und habe nie ein Battlepack bekommen.

Du musst Klassenspezifisch auf Rang 10 aufsteigen. Das heißt mit jeder Klasse musst du 10 Leveln steigen. Man steigt also nicht nur im Gesamtlevel sondern auch in der Klasse.

Einfach nur lange genug mit einer bestimmten Klasse zocken....am besten natürlich mit jeder ^^

Du musst Klassenspezifisch auf Rang 10 aufsteigen. Das heißt mit jeder Klasse musst du 10 Leveln steigen. Man steigt also nicht nur im Gesamtlevel sondern auch in der Klasse.

Einfach nur lange genug mit einer bestimmten Klasse zocken....am besten natürlich mit jeder ^^

Alles klar, Danke! :D Dachte der Erfolg stand generell für Level 10 ^^

Gestern 53:12 gespielt auf nen Server und natürlich kein Battlepack bekommen trotz den meisten Kills :lol:

Scheint dennoch ein Bug zu sein. Den Erfolg "Erreicht im Multiplayer-Modus Sanitäter-Rang 2" kam auch nicht, bin aktuell mit dem Sani Rang 4.

Wie ich gestern mit herunterhängendem Kiefer auf nen Zeppelin gegafft habe,der mir brennend vor die Füße gefallen ist und dabei total vergessen habe,was für einen Elfmeter ich dabei abgebe :lol:

Geiles Schauspiel:-)

@Seppel:ja,hat ungefähr ne Viertelstunde gedauert bis ich auf den Server kam und kurz vorher rief mich dann jemand an,den ich partout nicht abwimmeln konnte und mich vollgequatscht hat :ugly:

Die Klassenspezifischen Rang Trophäen kommen früher oder später. Habe Assault z.B. erst mit Rang 9 erhalten. Die anderen auch eher später, nur Späher bei Rang 2.
Keine Sorge, die bekommt man. ;)

Zudem sollte schon ein Patch heute kommen bzw kommt noch. Mal sehen was gefixed wird.

Der Patch hat zumindest auf dem PC ein paar Erfolge freigeschaltet bzgl. des Klassenrangs. Kann also sein das es nun gepatcht wurde.

Medaillen zeigen den Fortschritt aber immer noch nur manchmal an.

Patchnotes natürlich noch nicht vorhanden, hoffe im Laufe des Tages.
Danke DICE.... :v:

Mein Medic wurde von Rang 10 oder 11 auf 6 runtergestuft. Bin ja mal auf das Changelog gespannt... Die Waffe für Rang 10 ist trotzdem noch freigeschaltet.

es gab vor dem update rangsprünge ohne dass man gespielt hat. evtl. wurde da etwas korrigiert... :)
jetzt wo ich mein gold habe fühlt es sich viel zu leicht verdient an. das hätte es erst geben sollen wenn man eine klasse meistert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam in den Pausen von Football oft die bf1 Werbung - die ganze Runde an Leuten ist dann immer eskaliert vor epicness :banderas:

es gab vor dem update rangsprünge ohne dass man gespielt hat. evtl. wurde da etwas korrigiert... :)
jetzt wo ich mein gold habe fühlt es sich viel zu leicht verdient an. das hätte es erst geben sollen wenn man eine klasse meistert... ;)

Oh, echt? Vielleicht kams mir ja deshalb so schnell vor. Kann dir da zustimmen... Vielleicht täuscht das jetzt noch, aber ich habe das Gefühl, man wird alles zu schnell freischalten können. Wird sich mit der Zeit zeigen. :)

Hmm seit dem patch hab ich öfter Sound Aussetzer :neutral:
Ist es eigentlich normal das es im MP leicht flackert(Häuserwände etc) oder spinnt mein TV langsam? Mir fallen auch ab und zu streifen im Bild auf für vill 1-2sek
Mit dem RealityCreation von meinen TV kommt das Spiel iwie auch nicht klar, hab wenn eingeschaltet ne extrem Starke körnung...dachte erst das ist so gewollt:lol:
Hab ich alles aber halt nur bei Bf1

Zurück
Top Bottom