PS4/XOne/PC Battlefield 1

Beim 4ten ging es nur in der lobby oder mit der Battlelog app...scheint hier dann wieder genauso zu sein.Hatte eigentlich gehofft das die das mal ändern...

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;PBqmTmqWtsE]https://www.youtube.com/watch?v=PBqmTmqWtsE&feature=em-uploademail[/video]​

und die haben damit mindestens 5 mio. mit dem bullshit gemacht
das wird der neue trend

Ja echt schlimm wenns einem dies Wert is.
Jetzt kann man natürlich mit dem "aus Prinzip" Ding anfangen oder es nehmen wie es ist, das Geld ausgeben, oder einfach gechillt warten oder aber warten und jammern.

Ich persönlich hatte keine Lust zu warten und die par Euro sind mir sowas von egal.

Würd ichs wieder machen? Je nach Spiel und meiner Zeitsituation schon ja. Ist es eine tolle Entwicklung? Ansichtssache. Muss man es Unterstützen? Definitiv nein.

Aber man muss akzeptieren dass es Leute gibt denen da kein zacken aus der Krone kippt wenn Sie so ein Angebot wahrnehmen.

Immer das gejammer in der heutigen Videospiel Branche.
Zuerst DLC überhaupt, dann aktuell im Trend " VR Spiele zu teuer" , nun folgt noch früherer Zugang usw.
Und immer wird geheult.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte doch nicht widerstehen.
Deutsche PS4 Version für 49€ gerade bei McGame bestellt, aber über Groupon.de gekauft. Dank Neukunden Bonus von 10€ auf den Preis gekommen und somit einen guten Deal zum Releaseday gemacht :D

Die Battlefield Games sind in den ersten Monaten ja immer recht preisstabil.

Meins ist grad gekommen :goodwork:
Aber mal ne Frage
Ich hab jetzt den premium pass im deutschen Store geholt aber die at Version von Bf hier liegen...Sind die überhaupt kompatibel ? Wär jetzt echt kacke wenn nicht :ugly:

[video=youtube;jlSHegQaiow]https://www.youtube.com/watch?v=jlSHegQaiow[/video]​
Auch die Konsolen Versionen, sehen im Video zumindest richtig toll aus!

Die One Version hat mich auch richtig umgehauen von der Optik her. Dice hat es auch einfach drauf

In Anbetracht das man mit 64 Leuten gleichzeitig zockt und angepeilte 60fps gut handhabt. Kann man das so unterschreiben! Wobei ich jetzt nur die PS4 Beta, kennengelernt habe........ . Dice holt echt viel aus ihrer Engine und kann dazu noch Gameplay!

verstehe ich die gold trophäe "Späher-Einberufung - Ihr müsst im Multiplayer-Modus als Späher den zweiten Rang erreichen" falsch oder ist die fehlerhaft? ich bin bestimmt schon rang 4...

verstehe ich die gold trophäe "Späher-Einberufung - Ihr müsst im Multiplayer-Modus als Späher den zweiten Rang erreichen" falsch oder ist die fehlerhaft? ich bin bestimmt schon rang 4...

Die Späher Klasse auf Rang 2 gebracht? Nicht der allgemeine Rang. Die Klassen haben eigene Ränge bis 10.

Zurück
Top Bottom