PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wollte grad nachfragen wann der Preload auf der PS4 beginnt, aber sehe grad das es bereits automatisch heruntergeladen wurde :banderas:

#dankesony

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen dass man bei BF1 strenger sein wird, weil sonst kommen sich die Early Enlister Käufer ja noch umso verarschter vor.
Aber ich würds natürlich begrüßen :v:

Spielegrotte verschickt auch erst ab morgen was für den Laden ja auch recht ungewöhlich ist. Man scheint den bzgl. dem Verkaufsdatum den Händlern gut auf die Füsse getreten zu sein wg dem Early Kappes.

Hab nochmal nachgeschaut, das is bei Spielegrotte in der letzten halben Stunde geändert worden, meins is jetzt auch versand worden.:-D

Eben stand da noch VS 20.10. Geilo...

also im menü gibt es bei mir einen wirklich nervenden input lag. ansonsten gefällt mir das spiel viel besser als erwartet. ist ja mein erstes battlefield. wo kann ich denn in ruhe meine klasse anpassen, waffen und ausrüstungen wählen bzw. freischalten? geht das nur in einer lobby? unter dem menüpunkt soldat kann ich irgendwie garnichts anpassen...

Ist halt Battlefield, da glüht die CPU und das RAM wird ausgequetscht! Na ja so eine in etwa Vermutung..... . :-P

Zurück
Top Bottom