PS4/XOne/PC Battlefield 1

BF1 Framerate Test PS4.

[video=youtube;s8S4cIUb3Y0]https://www.youtube.com/watch?v=s8S4cIUb3Y0[/video]

Variable Auflösung zwischen 1100x620 und 1807x1014.

Zuletzt bearbeitet:
The lowest pixel count found during this drop is about 160x90.

:lol: dazu noch Framerate Schwankungen runter bis 27 FPS

rdB0VPK.png

vW8VpTI.png

Zuletzt bearbeitet:
Ufff, sieht gut aus die GBA Version :v:

Framerate also wie in der Beta, wie erwartet. Passt schon. Come at me, Friday :banderas:

Ich meinte, dass die Framerate generell so im 40er bis 50er Bereich rumdümpelt und selten mal niedriger/höher, also in etwa wie in der Beta.

Glaube ich, dass es gefühlt besser ist, man sieht ja auch an der Auflösung, dass DICE da noch dran rum geschraubt hat.

Ist spielbar und ich denke mal besser als in BF4. Damit muss man dann halt leben, mehr gibt die alte Hardware nicht mehr her.

Gibt es Gerüchte welche Schauplätze in den DLCs dran kommen werden? Russland / Preußen etwaige konflikte im südlichen Afrika, Seeschlachten in den Nordsee, red baron luftfkrieg etc. ?

Ich meinte, dass die Framerate generell so im 40er bis 50er Bereich rumdümpelt und selten mal niedriger/höher, also in etwa wie in der Beta.

Glaube ich, dass es gefühlt besser ist, man sieht ja auch an der Auflösung, dass DICE da noch dran rum geschraubt hat.

Ist spielbar und ich denke mal besser als in BF4. Damit muss man dann halt leben, mehr gibt die alte Hardware nicht mehr her.

BF4 läuft auf der PS4 einiges besser wie jetzt BF1 aber da wurde mit day one patch gemessen damals von DF.

https://www.youtube.com/watch?v=dkjS4wLEQX0

Day One patch sollte ja eigentlich auch noch kommen, wenn man die letzten DICE release anschaut.

ich bin sooo das opfer... :/ jetzt hab ich mir doch glatt die sofort spielbare version gekauft. aber nur weil ich jetzt drei tage frei und nichts zu tun habe. wenn ich mir aber gerade ansehe dass der download 10 std dauert und im laden die disk version sicher einen tag früher erhältlich ist war das wohl ein fail... :/

Gestern ein paar Videos angesehen, echt geil was DICE da abgeliefert hat. Sound und Atmosphäre sind der Wahnsinn.

Werde ich mir aber erst zum Release der PRO holen, wenn die ersten Preissenkungen da sind oder vielleicht sogar nur gebraucht.
Ist denn ein grober Termin bekannt für die PS4-PRO Patch? Also sprich am Launchday der Konsole oder im Laufe des November....

Gestern noch ne Weile gezockt. (PS4)

Die Framerate und Qualität ist tatsächlich etwas schwankend...aber nichts, was auch nur annähernd dem des BF4 Starts gleichkommt und mit nem Day One Patch korrigierbar.

Der Argonne Forrest ist optisch einfach ein Meisterwerk... auch die Architektur (Schläuche und Gänge) ich liebe diese Map :banderas:
Sinai Desert hat optisch imo gegenüber der Beta nochmals gewaltig zugelegt ...

Das Game macht einfach nur bestialisch Laune... selten gleich in der Intensität in einen Shooter reingekippt...:awesome:

Diesen Pixelbrei sieht man bestimmt für einen Frame, also wenn man Frame nach Frame sucht und sieht man ingame bestimmt nicht. Ihr hater. :v:

Zurück
Top Bottom