DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich habe noch knapp 7 Std. auf der Uhr bis zum 21. Schauen wir mal wie lange ich damit auskomme. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3h Conquest (PS4-Version) gezockt. Performance scheint mir leicht besser als noch in der Beta, aber in die 40er driftet es von den FPS her trotzdem noch oft ab. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.
Und auch die Bildschärfe ist etwas höher. Je nach Situation und Map dann etwas softer, aber trotzdem nicht zu soft. Die bekannte Beta-Map Sinai Desert ist jetzt in der Full z.b. noch einen Tick schärfer.
Bin auf den Pro Patch gespannt![]()
Nein, sind FPS Einbrüche wenn Levolution oder zu viel auf einmal passiert. Habe fast 2000 Stunden in BF4. Ich weiß wovon ich rede.![]()
Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Die 3 Stunden heute im MP waren viel epischer als 400 Stunden BF4 zusammen. Wahnsinn was da teilweise ab geht mit den Explosionen, dem Wetter, ... Wird nun doch Day 1 geholt.
Vorhin haben 3 Squads zusammen mit Bomber und Panzer Unterstützung 2 Flaggen auf einer Burg eingenommen. Und das im Sandsturm. Das war der absolute Hammer wie sich da bergauf gekämpft wurde.
Und wenn man im Schützengraben hockt, die Granten um einen rum einschlagen, die Schüsse vorbei pfeifen und man den Dreck von den Explosionen hört der auf einen runterregnet ist man voll im drin.
Ich komme einfach 0 mit den Waffen klar. Gefühlt holze ich nur daneben und wenn ich mal treffe dann nur aus Glück. War noch nie so schlecht in einem Shooter. K/D müsste zwar nur knapp unter 1 liegen, das hat aber auch nur mit 4 Situationen zu tun wo ich ein ganzes Squad wipen konnte.![]()
Levolution passiert 1 mal wen überhaupt im Match und auch da ist es je nach server schlecht oder man merkt garnichts.
Dice hat schon so oft geschrieben das die Server neu gestartet werden müssen und das man den server wechseln soll wenn schlechte performance auf tritt, klappt bei mir und meinen Jungs jedes mal.
Einfach mal Server wechseln![]()
immer auf anderen servern gezockt, z.b. im flutgebiet gabs ne stelle da gabs zu 100% drops unter 30fps.
warum verteidigst du das so hart? ruckelt oft hier und da auf der ps4, da bringt das server wechseln auch NULL