PS4/XOne/PC Battlefield 1

Gestern nochmal weiter in der Beta rumgeheizt. Das Spiel hat mich überzeugt. Mein Battlefield 4 wird erstmal deinstalliert, die Single-Player Games zelebriert und sobald B1 im Handel ist, wird rasiert :-D

Als eingesessener Sniper habe ich an Battlefield immer unheimlich viel Spaß. Habe aber immer so um 6 - 8 Frags gemacht bei BF1. War etwas angeödet. Dann einmal auf Assault gewechselt: Direkt um die 20 Kills. Normal bin ich nicht so im Gun & Run Modus, aber ich muss sagen, da hatte ich schon eine Menge Spaß :D

Luna

Warum gleich BF4 löschen? :neutral:
Premium wird gekauft, aber ich zahle für meine Version auch nur 40€ dank Gamestop.

Weil meine 500GB Festplatte so voll ist dank Battlefield, Batman und GTA, dass ich jedes mal wie ein bekloppter umdisponieren muss :P Wobei BF4 erstmal bestehen bleiben darf, aber GTA 5 kommt weg. Spiel ich eh nicht mehr wirklich.

Luna

Welche Version kauft ihr euch?

Die normale PS4-Version, um sie dann auf Neo zu zocken. Kein Bock 20$ mehr für die Early Enlister zu bezahlen, die nur ein paar extra Skins hat.

Premium dann im März, wenn der erste DLC kommt.

------------------------

Gab grad nen Patch, der u.a. den 20min Timer entfernt hat. Man spielt jetzt immer bis ein Team 300 Punkte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weil meine 500GB Festplatte so voll ist dank Battlefield, Batman und GTA, dass ich jedes mal wie ein bekloppter umdisponieren muss :P Wobei BF4 erstmal bestehen bleiben darf, aber GTA 5 kommt weg. Spiel ich eh nicht mehr wirklich.

Luna

Einfach größere Festplatte einbauen. Hab ich auch gemacht. Deinstallieren und neuinstallieren nervt.

Als Early Enlister Edition für PC und vielleicht irgendwann mal für kleines Geld noch für PS4.

300 tickets sind immernoch zu wenig. 500 bei dem setting wär besser. zumind bei der map :v:
aber gut nach release wirds sicher eh wieder 1000 tickets server unso geben :banderas:

Hab schon halber Augenkrebs von der 720p Version der Xbox One Beta bekommen,hab das ding nicht länger als 10 min gezockt und direkt wieder gelöscht gehabt. Sowas geht 2016 überhaupt nicht und erst recht nicht auf einem 65'' Tv. :hmm:

mNhBTnD.jpg

Zurück
Top Bottom