KuroKazuma
Gesperrt
ist ein bekanner bug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im fertigen spiel levelt man dann aber hoffe ich langsamer
Hähhhh, noch nie Halo 5 Multiplayer gespielt? Gegen den Sound der M$ eigenen Spiele (Halo5,Gears,Forza) kommt für mich kein Multiprodukt mit.Was Waffenanimationen und Sounds angeht, sieht die Konkurrenz einfach kein Land dagegen uff![]()
Hähhhh, noch nie Halo 5 Multiplayer gespielt? Gegen den Sound der M$ eigenen Spiele (Halo5,Gears,Forza) kommt für mich kein Multiprodukt mit.

Hähhhh, noch nie Halo 5 Multiplayer gespielt? Gegen den Sound der M$ eigenen Spiele (Halo5,Gears,Forza) kommt für mich kein Multiprodukt mit.

Jup. Hätte ja auch gleich Premium gekauft, aber nach dieser ganzen Insider Verarsche und die grauenvolle Beta Map, haben sie es sich nicht verdient :v:Die normale PS4 Version. Diese ganzen Limited und was nicht alles für Versionen sind verbranntes Geld