PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hab gestern noch mit nem Freund gespielt und wir hatten beide dasselbe Wetter (Sandsturm). Ich hoffe sie kriegen die meisten (oder zumindest die gröbsten) Bugs bis zum Release gefixt und schrauben noch am Balancing. Könnte knapp werden...

Hähhhh, noch nie Halo 5 Multiplayer gespielt? Gegen den Sound der M$ eigenen Spiele (Halo5,Gears,Forza) kommt für mich kein Multiprodukt mit.

mjlol.png

mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png

Der Sound ist wirklich wieder mal unglaublich. Allein wenn über dich hinweg ein Bomber fliegt und du die Bomben fallen hörst. So unfassbar atmosphärisch. :banderas:

Natürlich braucht man dafür auch das richtige Soundequipment (am besten Surroundsound oder Kopfhörer), intensiver als Battlefield geht eigentlich gar nicht.

Optisch und insbesondere der Sound sind eine Wucht. Das hat DICE einfach drauf.
Aber die Beta hat bei mir nicht gezündet. Es erinnert mich mehr an Battlefront wie an Battlefield.
Ich werde mir das Spiel nochmal bei EA Access angucken, nur von einer Map will ich keine Kaufentscheidung treffen.

Die normale PS4 Version. Diese ganzen Limited und was nicht alles für Versionen sind verbranntes Geld

Zurück
Top Bottom