PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hab jetzt 12h Beta gezockt, das muss reichen. Damit das ein richtig gutes Game wird, muss DICE aber noch an einigen Dingen drehen, wie z.B.:

- Framerate bei der PS4 Version zumindest noch etwas optimieren
- Panzer abschwächen
- Rush Modus balancen
- Sniperklasse komplett entfernen
- Sinai Desert entfernen
- Den Typ der für die Map verantwortlich ist direkt entlassen

Danach kann nichts mehr schief gehen. :v:

Hab zwar nicht so viel Spaß gehabt wie ich gehofft hatte, aber da die "Konkurrenz"-Produkte noch viel schlechter sind, wird das Game in der Standardedition Day 4 geholt.

Can't wait for neo version ufffff :banderas:

haste nur so wenig auszusetzen? :v:

-altes conquest muss zurück
-waffen immer mit 2 versionen oderso. statt man einfach customizen kann...
-respawn timer ist dumm, den balken sieht man kaum
-kein countdown bei neuer runde. nicht jeder hat ne SSD und 100k leitung unso
-endergebnis nicht bf like
-generell alle symbole ingame, als medic sieht man kaum wer heal braucht bzw. wer wo tot liegt. das man generell Q drücken muss damit angezeigt wird das man wiederbelebt werden will
-die flaggen auf der minikarte nehmen zuviel platz ein
-nicht bei jedem fahrzeug kann man in die außenansicht, warum auch immer
-keine cam mehr beim spawnsystem
-am anfang des matches kann man nich einfach wieder direkt im jeep starten. die symbole für die autos sind auch zu klein bei den flaggen
-man sieht nicht welche panzer wo gerade unterwegs sind
-man kann sich viel zu schnell heilen
-sachen wie danke sagen dauert viel zu lang
-sniper kugeln fliegen zu schnell
-fadenkreuz bei panzer in der außenansicht versetzt. man muss quasi über den feind zielen um zu treffen
-zu schwache anti tank granaten oder zu wenig. man hat bei nem vollbesetzten panzer keine chance den panzer mit dynamit zu zerstören
-einsteigeaminationen sollen komplett raus
-headshots fühlen sich überflüssig an

Viele Sachen wie zb das UI wurden einfach unnötig "verschlimmbessert". Klar will man sich vom Vorgänger im möglichst vielen Aspekten abheben, aber Sachen die perfekt funktionierten, soll man manchmal einfach so lassen. Nicht dass am Ende sogar der Vorgänger durchdachter wirkt.

Wenn ich alles aufliste was mich genervt hat, hab ich am Ende gar keinen Bock mehr das Game zu kaufen. :v:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit direkt beim Mitspieler zu spawnen wie bei BF4??? Mir fehlt die Funktion. Das würde die Medicklasse aufjedenfall etwas aufwerten.

Ich ging davon aus, dass sie 1. verlängern und 2. die Alpha Map hinzufügen.
Mal gucken.

Grade die Beta ein paar Runden gespielt.
Was mir gleich negativ auffiel und sich wie ein Schleier über mein Spielergebnisse gelegt hat war die Performance des Spiels.
Beim Drehen hatte ich ein dauerruckeln.
So toll das Spiel auch aussehen mag, das geht imo gar nicht.
Hoffen wir mal das es im finalen Spiel flüssig läuft.

Also auf meinen Asbach Uralt PC mit einer 980ti@1500Mhz läuft es in einer 4k Auflösung mit Hoch/Medium Einstellungen mit 70-90fps. Inzwischen gefällt mir BF1 doch ziemlich gut. Werde es aber nur auf PC zocken.

Grade die Beta ein paar Runden gespielt.
Was mir gleich negativ auffiel und sich wie ein Schleier über mein Spielergebnisse gelegt hat war die Performance des Spiels.
Beim Drehen hatte ich ein dauerruckeln.
So toll das Spiel auch aussehen mag, das geht imo gar nicht.
Hoffen wir mal das es im finalen Spiel flüssig läuft.

Ist auch bisher noch mein größter Kritikpunkt... ist aber nur bei Conquest (PS4) so ... bei Rush läufts vom Feinsten .... kein Wunder sind ja auch wesentlich weniger Spieler zu berechnen ;)

Ich kann mal eins festhalten... die BF1 BETA läuft imo WESENTLICH besser als BF4 zum Start!!! BF4 Retail war die ersten Wochen nach Release einfach eine Frechheit xD

Das wird uns diesmal wohl erspart bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schonmal gefragt glaube ich: Kann mir jemand erklären wann/wer/warum den Zug bekommt? Ich hab das noch nicht geschnallt. Bekomme das nur mit das das Ding plötzlich da is. Hab aber kein Plan warum/wieso.

Ich habs schonmal gefragt glaube ich: Kann mir jemand erklären wann/wer/warum den Zug bekommt? Ich hab das noch nicht geschnallt. Bekomme das nur mit das das Ding plötzlich da is. Hab aber kein Plan warum/wieso.

Ich glaube wenn man Alle Basen gleichzeitig besitzt, bekommt das Gegnerteam den Zug ...als eine Art gamechanger ...

Schlagt mich if wrong :v:

Zurück
Top Bottom