Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast keiner hat irgendwas freigeschaltet. Im full Release wird das alles anders. Man wird weinen, dass Fahrzeuge gebufft werden sollen da zu schwach blablub. :v:

Mir gefällt es auch eher weniger, Battlefield ist einfach ein PC Titel.
Hab mich eher gelangweilt oder mich über die vielen Sniper aufgeregt die irgendwo auf einem Berg liegen und nur darauf warten das man zur Bombe/Fahne läuft.
hab angst um die waffen :angst2:
ich frag mich wieso es von ner waffe 2-3 versionen gibt, das nervt mich![]()
Gibt verschiedene Varianten. Close Quarters, medium, factory(?) irgendwie sowas. Man kann leider nicht wie bisher alles selbst drauf packen bzw entfernen. Du wählst halt eine Variante und dann kannst du Visier ändern.
Das ist alles was ich weiß bzw gelesen habe.
Feels Rückschritt man. :v: :/
Ist halt am einfachsten zu spielen. Ich finde eben die Spinner dämlich die einfach immer nur blind drauf losrennen. Kampf und Krieg ist eben zu 90 % Tarnung. Ansonsten einfach COD zocken oder Super Mario.
Ham wa gern,andere die Drecksarbeit erledigen lassen und sich dann noch darüber beschweren :v:Sagt mal, spinne ich, oder spinnt das Spiel? Habe mir für den Sniper das Fernrohr geholt, mit welchem man über Gegenstände schauen kann und der Körper dementsprechend hinter dem Gegenstand geschützt und nicht zu sehen ist. So... Heute habe ich wieder hinter einem Felsen gegammelt und fleißig Gegner markiert und wurde durch einen Headshot getötet, obwohl der Gegner nur das Fernrohr gesehen haben kann. Werden einem wirklich HP abgezogen, wenn das Fernrohr getroffen wird?
Ich konnte selber kaum über den Felsen gucken, also kann er meinen Kopf theoretisch nicht getroffen haben.
Waffe usw waren nie Bestandteil der Hitbox. Hat wohl deinen Kopf gesehen.
Aber wie soll das gehen, wenn ich gerade mal so mit dem Fernrohr über den Felsen gucken kann und der Gegner mit mir auf einer Höhe war?
PS: Ich rede denn von dem "Periskop"-Fernglas.
was heißt hier jetzt? ging day 1 :v:
Geht es nur mir so oder spielt es sich wie BF4 in langsamer und langweiliger?
Für mich ein klarer Rückschritt.
Die Map in der Beta ist auch...nun.