Hab heut nacht mal 6-7 Runde Conquest gespielt und ich find's geil
Hatte auch keine spürbaren lags,ausser das zweimal ein Fahrzeug,in dem ich drin saß,einfach"verschwunden"ist

Probleme mit sniper hatte ich auch nicht wirklich und ich bin schon immer da wo's kracht (Flaggen).Und ich reagiere auch ziemlich empfindlich auf sniper (aka camper :v: ) ,wäre mir aufgefallen wenn das"too much"gewesen wäre.Auch schön,das deren Visiere spiegeln.Und wenn ich hier von Framerate Einbrüche oder dauerruckeln lese,klingt das direkt so dramatisch und unspielbar.Ist mir im eifer des Gefechts aber nur selten aufgefallen,"dauerruckeln"schon garnicht.Mag sein,das ich da auch einfach nicht so empfindlich bin da ich bis vor kurzem noch 360 gezockt habe.
Setting gefällt mir auch gut,schön das man mal wieder mit antiquierten Waffen kämpft,muss man näher ran ans Geschehen.
Finde selbst die map nicht schlecht.Ja,da gibt es einen Flaggenpunkt,der Arschweit draussen ist.Da läuft man dann aber auch nicht hin,sondern fährt.Hab ich aber auch nie gemacht.Und wer 2-3 Minuten bis zur Action laufen muss...well,der spwawnt einfach am falschen Einstiegspunkt
Der sound ist absolut Mörder und die Grafik find ich auch geil.Alles in allem wird's wohl gekauft auch wenn ich mich erst garnicht so sehr dafür interessiert habe.Die Klassen hab ich mir noch garnicht angeschaut,hab die ganze Zeit Medic gespielt auch wenn ich niemanden geheilt habe

Mir hat die Knarre gefallen.