LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Die Wüsten-Map wird die einzige Map in der Beta bleiben. EA hat sich dazu schon geäußert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wüsten-Map wird die einzige Map in der Beta bleiben. EA hat sich dazu schon geäußert.
Wie ich runde um runde Spiele aber meine Punkte nicht auf den Rang drauf gerechnet werden...
Und das geht nur bei Rush ?In Rush zur eigenen MCOM rennen und Viereck gedrückt halten.
Hallo zusammen!
Ich habe Battlefield 1 nun ausgiebig zezockt. Ich habe eine Frage. Darf man hier auch was negatives zum Spiel schreiben? Ihr seid alle so gegeistert vom Spiel, dass ich mich dies gar nicht zu trauen vermag ;-). Naja ich mache es trotzdem. Ich kann euch nicht verstehen! Für mich was es absolut furchtbar. Was findet ihr am BF1 sooo toll?! Es gibt nichts was besser ist als in BF4. Für mich ein klarer Rückschritt. Aber soll jeder zocken was er will.
cu all
Hat jemand von euch mal die one und ps4 version gespielt. Also beide.... wenn ja schaut die one version viel schlechter aus?
Die One zocker im GAF meinen das es noch verschwommener aus sieht als Battlefront oder BF4 durch die postprocessing filter die DICE in BF1 verwendet, die meisten sind auf jeden fall nicht begeister dort von der IQ.
Vielleicht kann es dir einer hier bestätigen?
Also insgesamt läuft es unsauber.
Ist es auch bei euch so, dass ihr, wenn ihr im Spiel in das Menü möchtet, sich das Spiel fast aufhängt?
Hallo zusammen!
Ich habe Battlefield 1 nun ausgiebig zezockt. Ich habe eine Frage. Darf man hier auch was negatives zum Spiel schreiben? Ihr seid alle so gegeistert vom Spiel, dass ich mich dies gar nicht zu trauen vermag ;-). Naja ich mache es trotzdem. Ich kann euch nicht verstehen! Für mich was es absolut furchtbar. Was findet ihr am BF1 sooo toll?! Es gibt nichts was besser ist als in BF4. Für mich ein klarer Rückschritt. Aber soll jeder zocken was er will.
cu all
Grafisch gesehen ist das Spiel ne Wucht, da würde ich nicht von Rückschritt sprechen.
Aber ich gebe dir recht, Spielerisch muss es erst noch beweisen dass es mit BF 4 mithalten kann.
Der Vergleich zu Battlefront ist unschwer so erkennen, das ist momentan auch mein größter Kritikpunkt, bestärkt hat mich das ganze noch mit den Eliteklassen. Ganz erlich genau dass hat in Battlefield nichts zu suchen. Ich habe keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
Eine Frage in die Runde, was haltet ihr von den Eliteklassen?
Persönlich glaube ich bei dem Spiel an den Battlefront Effekt, starke Verkaufszahlen, die ersten Monate volle Server, danach kommt die Ernüchterung und die meisten treffen sich wieder in BF4. Schade...
Kann es wie gesagt erst ab dem 7.9 testenaber ich glaube nicht, dass ich bf4 nochmal spielen werde wenn das Spiel erscheint da einfach ausgelutscht. Werde es deinstallieren. :nerd:
Und das geht denen die es so lange wie ich gespielt haben (~2000h) bestimmt genauso. :nerd: