Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie habe ich mich gefreut als die Beta runtergeladen war. Dann will ich mich ins Gefecht stürzen und Zack: EA Server Connection Problem. Da sind die geDDost worden. Ich wette da steckt wieder Poodlecorp dahinter, die Säcke
Luna
Ja das ging mir gestern auch richtig auf die nerven. Konnte 1 Runde zocken immerhin.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass sie aufgrund solcher "Eigenverschuldung" die beta länger laufen lassen, damit ich überhaupt in den Genuss einer Runde kommen kann
Luna
Hoffe ihr habt alle FOV hochgestellt
Bin ich der einzige der findet das das Spiel sich mehr wie Battlefront als wie Battlefield anfühlt? Kann net genau erklären warum aber irgendwie fühlt es sich so an...
gibt es in der beta keine lvl zum freischalten ? dachte man kann auch da einen einblick haben![]()
Gibt's schon Infos zur Auflösung und framerate der Xbox One Version?
Ich habe nun viermal versucht, die Beta zu spielen. Gestern gegen 21 Uhr, dann nochmal gegen 22:30. Heute früh gegen 10:30 Uhr und nochmals gegen 12 Uhr. Jedesmal Fehler im Matchmaking oder diskonnektierte EA-Server.
Saubere Arbeit.