PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wie habe ich mich gefreut als die Beta runtergeladen war. Dann will ich mich ins Gefecht stürzen und Zack: EA Server Connection Problem. Da sind die geDDost worden. Ich wette da steckt wieder Poodlecorp dahinter, die Säcke :lol:

Luna

wollte es heute mal probieren da ich mir gedacht habe das gestern die server überlastet sind, aber das es bis heute um fast 10 uhr nicht geht ?!?!

Bin ich der einzige der findet das das Spiel sich mehr wie Battlefront als wie Battlefield anfühlt? Kann net genau erklären warum aber irgendwie fühlt es sich so an...

Geht mir ähnlich, im Vergleich zu den Teilen 3-4 ist das Gameplay schon anders und hab auch hin und wieder das Gefühl Battlefront zu spielen. Bisher ok, so richtig angefixt bin ich durch das geile Setting aber bisher noch nicht. Die Map hingegen finde ich eigentlich nicht so schlecht wie einige sie machen, Gunplay passt auch. Wird wohl ein Fixkauf und ich denke man muss sich nur wieder etwas ungewöhnen.

gibt es in der beta keine lvl zum freischalten ? dachte man kann auch da einen einblick haben :(

Doch, du kannst die Klassen-"Kits" leveln, also von 0 auf 1,2,3... usw. und schaltest dann damit mehr Waffen und Gadgets frei.

Nur sehe ich nirgendwo wie weit man die Klasse schon geleveled hat, oder gibt es dafür keine Übersicht?

Game wird aber auf jeden Fall sowas von Day One. :banderas:

CrQ16aSWEAAVu1K.jpg:large

Uffff, dat light tank :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich gestern auch mal 3 spiele CQ auf der PS4 angetestet haben, muss ich sagen das es auf Konsolen viel angenehmer zu spielen ist als am PC.
Am PC kann man wirklich nicht lange im offenen Feld überleben wegen den Snipern und auf der PS4 hat mich nicht eine gekillt in den 3 Runden.
Ist echt ein wahnsinniger unterschied vom fun faktor her, aber auf die panzer muss man in beiden versionen ein auge haben ;)

Zurück
Top Bottom