PS4/XOne/PC Battlefield 1

Also die Live Streams sehen vielversprechend aus(ps4) ... Auch im Netz sind die Meinungen höchst positiv.... Grafik top...Gibt aber viele im gaf die die Performance kritisieren.

Viele sagen es ist wie Battlefront in WW1. Was ja jetzt nicht allzu überrascht imo.

Bin gespannt wies wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, da BF4 einfach nur pig disgusting läuft, aber das muss ich dann erst mit eigenen Augen sehen. Wenn der scheiß Key mal kommen würde. :Fuuu:

Punch bitte dann wie ugaboi mir ne PN schreiben wie es denn ist usw, danke. :smoke:

Hat noch jemand nen PC Key für mich? :blushed:

Edit: Danke Ramsay!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Live Streams sehen vielversprechend aus(ps4) ... Auch im Netz sind die Meinungen höchst positiv.... Grafik top...Gibt aber viele im gaf die die Performance kritisieren.

Viele sagen es ist wie Battlefront in WW1. Was ja jetzt nicht allzu überrascht imo.

1. Man muss es halt selbst spielen, um zu fühlen wie hoch der Input-Lag und wie schlecht die FPS sind. Zumindest in CQ. Rush soll wesentlich besser laufen.

Grafik ist imho auf PS4 total unscharf, liegt vielleicht an der Map, aber Battlefront ist trotz ebenfalls nur 900p deutlich schärfer.

Dass die PC-Grafik und Performance top sein soll, glaube ich ungesehen.

2. Es ist immer noch Battlefield. Den Battlefront-Vergleich sollte man nicht ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom