PS4/XOne/PC Battlefield 1

Eben mal ne Stunde gespielt. Ja, es sieht pervers gut aus. Erinnert sehr stark an Battlefront die Sandmap. Und ja, es ist nicht zu 100% flüssig auf der PS4. Nichts was stört, aber man merkt es. Aber hier spielen auch 64 Spieler und keine 24 wie bei Battlefront.

Im Flugzeug als Schütze zu sitzen ist absolut verrückt, besonders wenn man die Sitze wechselt. Die Pferde sind auch ok, aber damit ist man eher ne Zielscheibe. :lol:
Rush und Conquest machen richtig viel Spaß. Besonders Rush, erinnert stark an das BC2 Rush. :scan:
Sandstürme hauen rein, der GC Trailer hat ganz gut vermittelt wie das Spiel sich anfühlt. Bin einfach nur begeistert.

Wenn man den Reiter ganz links schiebt hat man die Auswahl zwischen BF1, BF4 , Career, Watch und News. Wird man zwischen BF1 und BF4 switchen können später?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich als PS4ler die Beta spielen???

habe was von einer "offenen" Beta gelesen, aber hier faseln alle nur was von Keys!!?!??

Das Gunplay hat übrigens nichts von Battlefront. Ohne richtige Waffe trifft man auf Entfernung überhaupt nichts, selbst BF4 war nicht so schwierig.

Schönes Spiel definitiv. Kranker Sound, geile Grafik. Aber warum man auf die Idee kommt, die Gegner auf der Mini-Map nicht anzeigen zu lassen wenn sie schießen, erschließt sich mir nicht.
Beim 64 Mann Server ist die Hälfte am campen und snipen. Klarer Vorteil für die Sniper, da man nur noch ihre Schüsse hört und sie nicht mehr markiert werden. Auf Dauer wirds mich derbe nerven. Schade.

Wie alle schon einen Code bekommen haben. -.- Mittlerweile glaube ich sogar das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe.

Zurück
Top Bottom