PS4/XOne/PC Battlefield 1

Habe heute vormittag mal ne halbe, und jetzt grade eben Weiderum eine halbe Stunde gezockt. Leider zweimal nur die schnelle RUSH nummer geschoben, spiele "gleich" dann mal den Conquest an. Der RUSH Mode läuft egal was abgeht, butterweich und weist keinerlei flimmern oder Popups auf!

Im Ganzen wirkt es minimal unscharf, was bei der Action aber wirklich kaum auffällt. Die Grafik mit der Beleuchtung und dem Wetterumschwung etc. ist aber mal richtig toll! Das wichtigste! Es hat nichts mit Battlerfront zu tun, sind zum Glück zwei unterschiedliche paar schuhe! Steuerung ist tadellos, ohne eine Art von schon angesprochen Input lag!

Der Sound Bereich :banderas:ist mal wieder einfach DICE! Wie gesagt bezieht sich alles auf den RUSH Mode, in der PS4 Version.

Shit... des schaut aber schon geil aus ... PS4...boahhh... wenn ich mir da erst Neo vorstelle :banderas:

[video=youtube;ByMsYrpQvtc]https://www.youtube.com/watch?v=ByMsYrpQvtc[/video]

@kamui

Schnauze :v:

Na...Vü Spaß!

Weiterhin kein Code :(

Jungs bloß nicht DX12 ein schalten, gibt optisch keinen vorteil, dafür frisst es einiges an fps :shakehead:
Wann kommt mal ein game bei dem DX12 besser läuft als DX11 xD

Sonst läuft es mit ner 1080 auf Ultra so mit 70-80fps @1440p und 65% resolution scaling was das bild viel schärfer macht.
postprocessing qualität sieht auf low aich besser aus wie auf Ultra imo einfach sonst zu blurry,lieber mit resolution scaling arbeiten und TAA statt FXAA ;)

Von Twitter... "Battlefield Insiders who signed-up and selected their platform preference before August 21 receive early access."

Ich habe mich am 16. eingeschrieben. Habt ihr eine Mail bekommen, nachdem ihr euch für die Beta registriert habt?

Habe einen Xbox 1 key bekommen statt eines ps4 keys. Wenn jemand eine ps4 key statt eines Xbox key bekommen hat würde ich gerne tauschen.

WOW! Conquest! Was da wieder alles abgeht! Ich war ja erst irgendwie skeptisch, aber nein -das Game wird ein Knaller! Klasse Grafik mit Toller Image Qualität! Also diese Map zumindest, ist optisch ein Guter schritt weit weg von launch Game BF4!

Würde jetzt zu gerne, ne andere Map zur Selbstbestätigung zocken dürfen...... ! :-D

Stimmt die FPS im Conquest Modus gehen stellenweise, je nach Map Position und Blickrichtung runter. Was aber an der noch nicht so optimalen Optimierung liegen sollte (Beta). Weil man kann mitten im Krieg sein, mit Fahrzeugen auf der linken Seite. Und eine 15 Mann Truppe, rechts von einen.

Und es läuft wirklich gut weiter, ohne Einbußen beim Zielen/Scheißen etc. wie von BF4 gewohnt. Dazu diese Grafik, die stellenweise einfach so Hammer ausschaut!

Auch wenn mir wirklich sonst alles an der Beta gefällt, die Map finde ich nicht gut.
Für mich die schlechteste BF Beta map die ich gespielt habe.
Hoffe das es weit bessere Maps geben wird.
In Rush hab ich sie noch nicht gespielt.

@keylow

Du machst mich echt fertig hier xD

Mal eine ganz andere Frage:

Aus den Videos die ich mir bisher angesehen habe meine ich erkennen zu können, dass beim Snipen auf weite Entfernungen die Coriolis Kraft bei weitem nicht mehr so viel gewichtet wird wie noch bei BF4... sprich die Fallhöhe der Kugel wird weit weniger berücksichtigt als noch beim 4er Teil... kann das jemand der schon zockt so bestätigen?

Lol als Insider der ersten Stunde nichts. Habe auch Plattform usw alles damals immer als es verfügbar wurde gemacht. Ist echt lol.
DICE :v:

Zurück
Top Bottom