PS4/XOne/PC Battlefield 1

Sollen wir twitchen und dir die Links schicken? Wäre fast so wie wenn du selber spielst :v:

Naja, wenn er schon twitcht, kann er sich ja auch gleich gute Spieler ansehen, oder? :v:

BTW:

http://i.imgur.com/SYqnJR7.mp4

Erinnert irgendwie an die langen Hälse der BF3/BF4 Betas. :v:

EDIT:

Framerate PS4 Conquest

[video=youtube;7MmjMkUCtc0]https://www.youtube.com/watch?v=7MmjMkUCtc0[/video]

Nachdem man sich an die schwankenden FPS gewöhnt hat, ist das Spiel doch extrem nice geworden. Auf Neo in 1080p bei ~60FPS dürfte das Spiel der Wahnsinn werden! :banderas:

Was hoffen hier viele eigentlich auf die Neo? E3 und GC vorbei, Slim auch ganz neu. Die Neo wird dann wohl nächstes Jahr, wenn nicht später erscheinen. Da zocken dann alle wieder Battlefront 2 oder BC3 :sorry:
also für mich als alter halo/ cod spieler sind die fahrzeuge zu präsent. ich weiß nicht ob ich mich da dran noch gewöhnen kann...
Stimmt, bei Halo gibt es ja keine Fahrzeuge :v:
Battlefield hatte schon immer Fahrzeuge^^

nächstes jahr kommt kein neues bf von dice, von daher :nix:

60fps check
sehr gute grafik check
kein input lag check

der sound ist einfach bombastisch :banderas:
bf1 bockt wie erwartet sehr :banderas: auch wenn die map langweilig is, hätte da doch lieber die 1. map
muss mich aber erst an die verschiedenen klassen gewöhnen, vergesse immer wer welche waffen hat xD

flugzeug fliegen macht endlich spaß :awesome: aber is ziemlich komisch mit maus, da fand ichs mit controller gemütlicher
der mini panzer gefällt mir ziemlich gut, kommt zwar kaum nen hügel hoch aber was solls :v:

was mir nich gefällt ist die einsteigeamination, dauert mir eindeutig vieeel zu lange
rein raus zack wie bei bf4, wen juckts wie er da einsteigt
pistole mit 1 hand halten sieht auch komisch aus

Stimmt es, dass man auf Konsole aim assist nicht ausschalten kann? Wenn ja, lol.
Bisher ging es immer.

Ja, macht bock auf jeden Fall. Map taugt mir zwar nix, und ich hab auch noch nicht gerafft wie das mit dem Zug funktioniert (:ugly:) aber die 4-5 Runden gestern haben schon Spass gemacht. Finde auch Fahrzeuge sind sehr präsent, allerdings finde ich in der Form das Sie viel schwerer zu stoppen sind wie in BF 4. Sound wie immer top.
Im Flugzeug hintere Bordschütze mit Sicht nach hinten - am Anfang dachte ich am grossen TV mir drehts den Magen rum..:-P

Zurück
Top Bottom