Meinungen und so.
DICE hat imo immer das bessere Spiel abgeliefert.
Verkaufszahlen mäßig nicht aber Qualitativ sehr wohl.
IRO du bist COD Fanboy und hier sind BF Fanboys, ohne richtige Argumente führt das zu nichts.
Grafik brauchst du bei CoD sowieso nicht bringen. Benutzen noch immer die alte Engine. Egal wieviel sie angeblich optimieren, eine neue Engine muss her. Das ist Fakt. Kein Fanboy Gebrabbel.
Und dennoch bringst du CoD hier rein obwohl ich sage, dass das in den WAR gehört und erwähne es auch obwohl ich das nicht will.
Natürlich ist das meine Meinung, die darf jawohl auch äußern???
Wieso bringe außerdem ich CoD als Thema rein, wenn vor meinem Beitrag 4-5 weitere stehen, wo munter CoD erwähnt wird??? Ich hab die vorigen Beiträge kommentiert und das macht mich jetzt hier zum blöden!!!
Und der Höhepunkt wieso bin ich CoD Fanboy???
Ich finde es ja schon schlimm, diesen Müll von den "normalen" Usern zuhören, aber zumindest ein Super-Mod kann jawohl wenig sorgfältiger sein. Wofür steht bitte das super??? So nehme meinen XBOX Live Account und du wirst feststellen das ich alle Battlefields durchgespielt hab.
Es ist echt ein Witz, wie man in diesem Forum immer wieder diskretiert wird, wegen seiner Meinung. Manchmal glaub ich die Führung kommt aus Russland/China oder Türkei...
http://www.consolewars.de/messagebo...ihr-gespielt?p=6412457&viewfull=1#post6412457
http://www.consolewars.de/messagebo...6-Was-habt-ihr-gespielt?p=6451716#post6451716
Ich habe den CoD IW Trailer genauso kritisch kommentiert, wie ich den zu BF1 Trailer kommentiert habe und im Vorfeld hab ging meine Kommentare ebenfalls nichts ins schwärmen um CoD! Wo ich zu BF gar nichts schrieb! Ich habe mich also viel negativer zu CoD geäußert als zu BF. Das interessiert aber keinen, offensichtlich auch keinen Super-Mod, weil da stinkert alle, da gehört sogar zum guten Ton. Aber es ist schon lustig, wie mit zweierlei Maß hier gemessen wird...
Und geht auf
www.metacritic.com du wirst feststellen, ich bin nicht der einzige, der CoD als besser bezeichnet! BF4 war dort besser als Ghosts (aber keine 10% besser) und CoD AW, CoD BO wurden besser als die Dice Shooter bewertet... ja sorry. Alles Fanboys... sie sind einfac überall... so einfach ist das!
Und Grafik ja warum darf man denn nicht erwähnen, das die eine offensichtlich das Spiel zeigt und die andere ganz offiziell nicht? Es ist war Bereich, wenn man da schreibt, was EA im Trailer erwähnt? Alles wunderbar.