PS4/XOne/PC Battlefield 1

Oh Gott... jetzt ist man schon casual... genau als das bezeichnen sich Dark Souls Spieler am liebsten...

Weil man möglichst viele CoD Spieler locken möchte? Keiner der BF Spieler die ich kenne und mit denen ich zocke, wollen ne Kampagne.

Du kennst doch nicht mal einen Bruchteil der Battlefield Spieler.

ist halt wie bei anderen Spielen: die Casuals wollen unbedingt einen Singleplayer haben, sonst kaufen die das Spiel nicht.
War bei Street Fighter V genauso, obwohl das ja in erster Linie ein MP Spiel ist. Bekommen die casuals keinen Singleplayer bei einem multiplayerspiel, dann heulen die erstmal rum, ist dann auch egal wenn die den SP nur einmal anfassen und dann nie wieder.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da von dir gibst.

Oh Gott... jetzt ist man schon casual... genau als das bezeichnen sich Dark Souls Spieler am liebsten...

wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich da auch nichts für. Ich rede von casual = Gelegenheitsspieler und Massenmarkt die sich nicht für den MP interessieren, bei einem MP Spiel wohlbemerkt.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da von dir gibst.

erläuterung bitte.

Bei Street Fighter ist genau das passiert, da haben die Leute, die den MP nicht anfassen, sich über fehlenden Arcade Modus beschwert, ein Modus den man vielleicht einmal durchspielt wenn einem langweilig ist und dann nie wieder anfasst.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich da auch nichts für. Ich rede von casual = Gelegenheitsspieler und Massenmarkt die sich nicht für den MP interessieren, bei einem MP Spiel wohlbemerkt

eläuterung bitte.

Bei Street Fighter ist genau das passiert, da haben die Leute, die den MP nicht anfassen, sich über fehlenden Arcade Modus beschwert, ein Modus den man vielleicht einmal durchspielt wenn einem langweilig ist und dann nie wieder anfasst.

Weil das absolut nix mit Casual Spielern zu tun hat ob jemand eine Kampagne möchte oder nicht.

Wenn plötzlich bei SFV kein Arcade Modus mehr dabei ist und es Leute gibt die das möchte müssen es keine Casuals sein. Gibt bestimmt auch andere die das möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das absolut nix mit Casual Spielern zu tun hat ob jemand eine Kampagne möchte oder nicht.

wie würdest du Leute denn nennen, die sich ein MP Spiel nur wegen dem SP kaufen und den MP ignorieren? Kernelement von CoD und BF sind der MP, nicht der SP. Also kann diese Gruppe nicht zur Kernzielgruppe gehören, was ist das Gegenteil der Kernzielgruppe? :nix:

wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich da auch nichts für. Ich rede von casual = Gelegenheitsspieler und Massenmarkt die sich nicht für den MP interessieren, bei einem MP Spiel wohlbemerkt.

Du schriebst SP = casual... und das ist absoluter Müll.

Nur weil du MP spielst muss du nicht ausfallen gegenüber denen werden, die sich übern SP freuen.

wie würdest du Leute denn nennen, die sich ein MP Spiel nur wegen dem SP kaufen und den MP ignorieren? Kernelement von CoD und BF sind der MP, nicht der SP. Also kann diese Gruppe nicht zur Kernzielgruppe gehören, was ist das Gegenteil der Kernzielgruppe? :nix:

Wenn es einen SP hat ist es kein reines MP Spiel. Bei CoD ist die Zielgruppe schon immer gemischt gewesen. Ein CoD ist wie damals schon MoH durch die Kampagne groß geworden und nicht durch den MP. Bei BF gibt es auch genug die den SP mochten. Gerade Bad Company erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

Wenn du denn nicht magst ok aber deine Meinung ist nicht die Meinung von allen und der SP hat nix mit Casuals zutun.

Du schriebst SP = casual... und das ist absoluter Müll.

Nur weil du MP spielst muss du nicht ausfallen gegenüber denen werden, die sich übern SP freuen.

hach ja, schön dass du den Inhalt nicht richtig verstanden hast und für dich casual als Beleidigung gilt obwohl das keine Beleidigung ist. Casuals sind halt Gelegenheitsspieler und die habe ich angesprochen. Wenn du im Jahr 2010 bei den CW Wii War hängen geblieben bist und casual als Beleidigung siehst, dann tust du mir leid.

Wenn es einen SP hat ist es kein reines MP Spiel. Bei CoD ist die Zielgruppe schon immer gemischt gewesen.
nichts anderes habe ich behauptet
Ein CoD ist wie damals schon MoH durch die Kampagne groß geworden und nicht durch den MP.
wenn du das so siehst, okay. Ich sehe das anders vor allem bei BF, SF und CoD
Bei BF gibt es auch genug die den SP mochten. Gerade Bad Company erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

Wenn du denn nicht magst ok aber deine Meinung ist nicht die Meinung von allen und der SP hat nix mit Casuals zutun.

ich rede ja nicht von den Leuten die SP und MP spielen sondern nur die Leute, die 70€ nur für den SP ausgeben und den MP komplett ignorieren und dann das Spiel beiseite legen. Sag mir, wie soll ich diese Leute sonst nennen (gerade beim Street Fighter Beispiel) wenn nicht casual Spieler?

edit: ach auch egal, finde es lächerlich dass sich manche Leute über den Begriff casual aufregen und das als abwertend einstufen. Mir egal, darüber lohnt es sich nicht zu streiten und wir sind nicht im War Forum. Thema hat sich für mich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es ähnlich wie Amuro. Die meisten, die viel Bf spielen legen keinen Wert auf den SP. Wer einen tollen SP sucht, sollte was anderes kaufen. Ich hoffe Dice versucht da keine Erwartungen zu erfüllen.

hach ja, schön dass du den Inhalt nicht richtig verstanden hast und für dich casual als Beleidigung gilt obwohl das keine Beleidigung ist. Casuals sind halt Gelegenheitsspieler und die habe ich angesprochen. Wenn du im Jahr 2010 bei den CW Wii War hängen geblieben bist und casual als Beleidigung siehst, dann tust du mir leid.

Ja, ist klar... in dem Kontext, wie du es geschrieben hast kann casuals nur beleidigend/abwertend gemeint gewesen sein, dass kannst du nicht mehr retten! ;)

Ich seh es ähnlich wie Amuro. Die meisten, die viel Bf spielen legen keinen Wert auf den SP. Wer einen tollen SP sucht, sollte was anderes kaufen. Ich hoffe Dice versucht da keine Erwartungen zu erfüllen.

so ist es.

Ja, ist klar... in dem Kontext, wie du es geschrieben hast kann casuals nur beleidigend/abwertend gemeint gewesen sein, dass kannst du nicht mehr retten! ;)

ich gehe eher davon aus, dass du einer dieser Spieler bist, die Spiele nur für den SP kaufen, einmal durchzocken und mit den verwendeten begriff jetzt nicht klar kommen. Ist okay, niemand verurteilt dich. Casual ist trotzdem keine Beleidigung, es ist das Gegenteil eines Hardcorespielers die Spiele u.A. kompetitiv im MP spielen und das Spiel nicht nach wenigen Stunden zur Seite legen, nichts anderes.

so ist es.

ich gehe eher davon aus, dass du einer dieser Spieler bist, die Spiele nur für den SP kaufen, einmal durchzocken und mit den verwendeten begriff jetzt nicht klar kommen. Ist okay, niemand verurteilt dich. Casual ist trotzdem keine Beleidigung, es ist das Gegenteil eines Hardcorespielers die Spiele u.A. kompetitiv im MP spielen und das Spiel nicht nach wenigen Stunden zur Seite legen, nichts anderes.

Nur weil jemand sich mehr auf den SP freut heißt es nicht das man nur 1 mal spielt und Casual hat absolut nix damit zu tun ob ich den SP zocke oder den MP.

Please. Die Diskussion ist doch echt lahm und hatten wir schon.
Ich als leidenschaftlicher BF Zocker, brauch keinen SP. Er bremst die Entwickler nur aus. Ich selbst spiele den nur durch wegen den Extras für den MP die man freischalten kann.

ABER!

Sollte der SP im WWII spielen, dann wäre das was. Diese Setting ist aktuell nach wie vor fast unverbraucht. Und der Harldine SP war sogar gut gemacht, hatte was von Bad Company. Einen weiteren SP in der jetzigen Zeit oder in der Zukunft braucht kein Schwanz.

Please. Die Diskussion ist doch echt lahm und hatten wir schon.
Ich als leidenschaftlicher BF Zocker, brauch keinen SP. Er bremst die Entwickler nur aus. Ich selbst spiele den nur durch wegen den Extras für den MP die man freischalten kann.

ABER!

Sollte der SP im WWII spielen, dann wäre das was. Diese Setting ist aktuell nach wie vor fast unverbraucht. Und der Harldine SP war sogar gut gemacht, hatte was von Bad Company. Einen weiteren SP in der jetzigen Zeit oder in der Zukunft braucht kein Schwanz.

Jo...Ist halt nur deine bescheidene Meinung... ;)

Ich persönlich hoffe dass nichts von dem was du da geschrieben hast eintrifft und bin froh, dass du nur Konsument bist und nicht bei Dice sitzt xD

Mal sehen was Freitag gezeigt wird...Freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom