PS4/XOne/PC Battlefield 1

Jo...Ist halt nur deine bescheidene Meinung... ;)

Ich persönlich hoffe dass nichts von dem was du da geschrieben hast eintrifft und bin froh, dass du nur Konsument bist und nicht bei Dice sitzt xD

Mal sehen was Freitag gezeigt wird...Freu mich drauf :)
Battlefront verzichtet ja bereits auf den SP

Battlefront verzichtet ja bereits auf den SP

In dem Fall event. eine gute Entscheidung...In einem Punkt muss ich dir sicher recht geben...Lieber kein sp als ein halbherziger 'muss man machen weil cod hats auch' sp :)

@1944

Viell. Kommt ja tatsächlich ein 1943 Remake als BF 1944...Aber dann zusätzlich ..Ähnlich wie bei MW...

Irgendwie witzig...Bisher weiß weiterhin keine Sau was da kommt...Bin gespannt ob man dicht hält bis zum Schluss. Ist ja doch eher selten heutzutage ;)

Viell. Kommt ja tatsächlich ein 1943 Remake als BF 1944...Aber dann zusätzlich ..Ähnlich wie bei MW...
ich würde so lachen wenn da nicht nur ein BF 1943 Remake kommt sondern auch ein Zukunfst Bf und die somit CoD komplett nachmachen :ugly:

aber trotzdem: BF 2143 please

das oder halt BF1943, auf andere Settings kann ich aktuell gut verzichten.

Oder es stimmen doch die Gerüchte mit einem 1. WK Battlefield, wäre aber komisch weil man dann ja das komplette Fahrzeug/Flugzeugsystem über den haufen werfen müsste.

Leider ja. Es macht bei BF einfach mehr Spaß mit Freunden im Helikopter oder Jeep durch die Gegend zu fahren als auf ein Objekt zu warten.
jup.

Battlefront verzichtet generell auf Content :v:

hehe, good one!

Ron-Burgundy-Stare-and-Nod.gif

Also BF 1943 Remake aka BF1944 (dieses ganz leicht Cartoonige wie 43) mit den bekannten Maps plus 7-8 Zusätzliche mit einer "Frostbite 4", das wäre mein MP die nächsten Jahre. :-D

Ansonsten wäre noch 1.WK und Korea für mich interessant, oder SciFi aber wirklich weit in der Zukunft ala Starcraft. ;-)

Battlefield 1944 incoming :D

aber da man sagt "etwas was man nicht erwartet hat".

WW1/2 mit Aliens? :v:
Bitte endlich wieder ein historisches Battlefield und keine erdachten Geschichten oder alternative Universen

Zuletzt bearbeitet:
[VIDEO5]https://a.pomf.cat/bwungz.mp4[/VIDEO5]​

Bleibt spannend! Hoffe auf ein Modernes Setting oder halt, ab dem 2WW wegen den Fahrzeugen.

warum muss das morgen erst am Abend sein :wut:

Bestimmt dass die armen Amis nicht so früh aufstehen müssen :fp:

Aliens hoffe ich auch nicht, aber seinem überraschten Blick nach zufolge, ist es wohl irgendwas ihm ganz unbekanntes. Also irgendwas alternative history/Future/was auch immer Kram haben sie wohl reingemixt.

Vllt. ein WWII Shooter aber in einem Paralleluniversum.
So wie das letzte Wolfenstein.

WWII mit Mechs oder so.
Ich würde es feiern.

Und Dice darf auch nach Bad Company auch gerne mal wieder einen guten Singleplayer einbauen.

Zurück
Top Bottom