PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hab nur 1943 auf der 360 gespielt. Fand aber das WWII bei DoD richtig klasse. So viel Atmo und an sich ein totes Setting aktuell

OMG... die Comments der anderen DICE Typen... xD

Joah, BF5 wird grafisch schon mal alles platt treten... so viel ist sicher. Wenn ich da alleine SW BF denke und das neue BF hatte ja nun wirklich einiges an Entwicklungszeit. Ich erwarte Großes :awesome:

Hoffe imo weiterhin auf ein Nicht WW Setting ... Gegenwart oder Zukunft... bietet einfach viel mehr Möglichkeiten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist schön und gut wichtiger ist mir aber wirklich das Szenario.

Ansonsten jammert Dice/EA immer wieder über CoD und am Ende brachten sie doch die deutlich schlechtere Kampagne.

Und wird sich trotzdem schlechter verkaufen. Das Geheule von Dice über CoD gibts ja schon seit vielen Jahren immer wieder. "mimimi, unser Spiel ist schöner und innovativer, trotzdem kaufen mehr Leute CoD, mimimi"

Von irgendeinem CoD-Dev kenne ich ähnliche Aussagen Richtung Dice nicht...

weil die meisten kinder cod spielen, und das ist gut so :awesome:
mehr vkz machen kein besseres game :v:

Und wird sich trotzdem schlechter verkaufen. Das Geheule von Dice über CoD gibts ja schon seit vielen Jahren immer wieder. "mimimi, unser Spiel ist schöner und innovativer, trotzdem kaufen mehr Leute CoD, mimimi"

BF4 hat sich so gut verkauft, da juckt es keinen von den Devs ob EA noch mehr Geld macht xD
Sie haben ihren Job bekommen ihre kohle und wissen das ihr game wieder erfolgreich wird und besser als das Produkt der konkurrenz aussehen wird :nix:

Ich bin gehyped bis ins unermessliche....
Ich hoffe es wird WW II mit dem netcode vom jetzigen stand in bf4 nee Grafik auf battlefront Niveau oder besser... Dann würden sie mit cod den Boden aufwischen... machen sie sowieso spielerisch... Was vkz angeht juckts mich nicht weder arbeite ich da noch hab ich was davon ob sich das eine mehr verkauft als das andere.... Fakt ist
Bf4 ist ein grandioser shooter und ich hoffe das bf5 das noch toppt..

Kann Freitag kaum erwarten oh man

Da ich nichts vom Erlös von CoD abbekomme, ist mir das reichlich egal, ich freu mich einfach nur auf den weitaus besseren Referenz-Shooter.

Was ich vom BF5 Multiplayer will:
-Weiter Fokus auf Squads, grad wenn man n paar Freunde hat dies zocken gibts nix besseres
-Klassen bleiben wichtig (nicht so wie in Battlefront wo jeder alles ist)
-Viele Anpassungsmöglichkeiten für Waffen (drum bin ich gegen 1. Weltkrieg als Setting)
-Karten wo nicht ne Bande Sniper mit nem Heli aufn Hochhaus fliegt und dort die ganze Zeit rumsitzt :v: (Nervt mich mehr wenn die Typen in meinem Team sind)

Das wars eigentlich großteils schon, ist mir am wichtigsten :nix:

Bei den angepeilten Verkaufszahlen ist sie sogar entscheidend.

Wenn die Kamapagne nicht wichtig wäre, wozu entwickelt man sie, sie dürfte das mit Abstand teuerste am Spiel sein.

Weil man möglichst viele CoD Spieler locken möchte? Keiner der BF Spieler die ich kenne und mit denen ich zocke, wollen ne Kampagne.

Weil man möglichst viele CoD Spieler locken möchte? Keiner der BF Spieler die ich kenne und mit denen ich zocke, wollen ne Kampagne.

ist halt wie bei anderen Spielen: die Casuals wollen unbedingt einen Singleplayer haben, sonst kaufen die das Spiel nicht.
War bei Street Fighter V genauso, obwohl das ja in erster Linie ein MP Spiel ist. Bekommen die casuals keinen Singleplayer bei einem multiplayerspiel, dann heulen die erstmal rum, ist dann auch egal wenn die den SP nur einmal anfassen und dann nie wieder.

Zurück
Top Bottom