TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab nur 1943 auf der 360 gespielt. Fand aber das WWII bei DoD richtig klasse. So viel Atmo und an sich ein totes Setting aktuell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF5 wird zeigen wo der hammer hängt![]()
Und wird sich trotzdem schlechter verkaufen. Das Geheule von Dice über CoD gibts ja schon seit vielen Jahren immer wieder. "mimimi, unser Spiel ist schöner und innovativer, trotzdem kaufen mehr Leute CoD, mimimi"
Von irgendeinem CoD-Dev kenne ich ähnliche Aussagen Richtung Dice nicht...
Und wird sich trotzdem schlechter verkaufen. Das Geheule von Dice über CoD gibts ja schon seit vielen Jahren immer wieder. "mimimi, unser Spiel ist schöner und innovativer, trotzdem kaufen mehr Leute CoD, mimimi"
Könnte ja sein das BF5 mit den verschiedenen DLCs verschiedene Settings bringt und WW2 nur das Setting vom Hauptspiel ist.
Könnte ja sein das BF5 mit den verschiedenen DLCs verschiedene Settings bringt und WW2 nur das Setting vom Hauptspiel ist.
Die Kampagne ist nicht wichtig
Bei den angepeilten Verkaufszahlen ist sie sogar entscheidend.
Wenn die Kamapagne nicht wichtig wäre, wozu entwickelt man sie, sie dürfte das mit Abstand teuerste am Spiel sein.
Weil man möglichst viele CoD Spieler locken möchte? Keiner der BF Spieler die ich kenne und mit denen ich zocke, wollen ne Kampagne.