PS4/XOne/PC Battlefield 1

Jo, wenn es nicht auf der GDC gezeigt wird, wird es wohl diesmal ohne SP kommen, denn beides werden sie nicht auf der E3 presentieren denke ich.

Naja, denk dran, dass EA dieses Jahr nicht auf der E3 ist sondern n eigenes Event hat.
Könnt mir schon vorstellen, dass sie das mit BF 5 vollstopfen werden. Was kommt denn sonst noch von EA dieses Jahr, nach der E3? Mass Effect wahrscheinlich, BF 5 sicher und sonst?
(Außer den Sporttiteln)
 
Naja, denk dran, dass EA dieses Jahr nicht auf der E3 ist sondern n eigenes Event hat.
Könnt mir schon vorstellen, dass sie das mit BF 5 vollstopfen werden. Was kommt denn sonst noch von EA dieses Jahr, nach der E3? Mass Effect wahrscheinlich, BF 5 sicher und sonst?
(Außer den Sporttiteln)

Das eigene event ist einfach nur 2 Tag vor den anderen auf der E3 und in ner anderen halle ;)
Die E3 keynote wollen sie trotzdem halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll es aktuell den Untertitel Armageddon haben. Stand mal im GAF und auf Twitter irgendwo bei den InsiderNerds :lol:

Mal schauen ob es nur ein interner Codename ist oder ob es letztendlich wirklich so heißt im Laden. Denke die Battlefield Serie wird auch die Nummerierung bald über Bord werfen.

Dieses Mal werde ich aber erst die Tests und die darauf folgenden 14Tage abwarten und gucken was die Pros so sagen über den Titel.
 

Ich glaub kaum das EA Titanfall 2 und BF 5 gegeneinander antreten lassen wird, mal sehen. Denke eines wird verschoben werden.

Das eigene event ist einfach nur 2 Tag vor den anderen auf der E3 und in ner anderen halle ;)
Die E3 keynote wollen sie trotzdem halten.

Wirklich?
Electronic Arts leaves E3 2016 show floor in favor of fan-oriented 'EA Play' event
Außer du meinst was andres
 
Das wird EA so lösen, BF5 Winter und Titanfall 2 Anfang kommenden Jahres. So haben sie es doch mit Spielen von unabhängigen Entwicklern schon oft gemacht.
 
Ist doch genau neben der E3 Halle und zur selben zeit :ugly: was versteht man daran nicht? nur weil sie es einen tag vorher machen wird es trotzdem das selbe sein das sie auf der Keynote zeigen wie wenn sie die einen tag später gemacht hätten.
Früher hat DICE immer gemeint sie zeigen den MP seperat zur E3 das es so mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Ist doch genau neben der E3 Halle und zur selben zeit :ugly: was versteht man daran nicht? nur weil sie es einen tag vorher machen wird es trotzdem das selbe sein das sie auf der Keynote zeigen wie wenn sie die einen tag später gemacht hätten.
Früher hat DICE immer gemeint sie zeigen den MP seperat zur E3 das es so mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Nochmal: Auf der E3 hatte EA eine feste Zeit, wie lang die PK sein konnte und das hat naturgemäß bestimmt was gezeigt wurde. Jetzt kann EA ne 48 Stunden lange PK machen wenn sie lustig sind. Sie können ne eigene Battlefield PK machen wenn sie wollen. Ob sie das tun weiß natürlich keiner, Fakt ist aber, dass sie das könnten. Und auf der E3 könnten sie das eben nicht.
Weiß nicht welche Rolle es hier spielt wo die Halle steht und an welchem Tag sie sie abhalten.
 
Gab doch immer ein eigenes BF livestream event auf jeder E3 wo der MP ne stunde gezeigt wurde :nix:
Sie wollten SP und MP immer bewusst trennen, Activision macht das selbe mit COD nicht ohne Grund.
 
Battlefield 5 retail listing at World of Games (Swiss), "tactical shooter in WW1"
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1190630

Scheint als hätte LC wieder mal recht gehabt :D


oh_yeah_obama.gif


Jetzt mal schaun ob der SP gestrichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom