crxeg2
L12: Crazy
Das Neo Geo ist auch ganz gut. Warum die da keinen Akku, oder wenigstens ein Batteriefach eingebaut haben ist mir aber ein Rätsel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Neo Geo ist auch ganz gut. Warum die da keinen Akku, oder wenigstens ein Batteriefach eingebaut haben ist mir aber ein Rätsel.
Hab ich jetzt nicht gemacht - ich hab aber auch noch meinen alten SNES an ner Röhre angeschlossen und am Hauptbeamer ein Retron5. Das SNES Mini ist halt im Kinoraum am Nebenbeamer für die Partys oder Spiele die ich nicht am Original habe (spiele gerade Earthbound mit meiner Frau )SNES Mini...hab da sogar noch ein paar mehr Spiele drauf
Das fehlt mir noch - wird aber irgendwann nachgeholt ;-)
Hab ich jetzt nicht gemacht - ich hab aber auch noch meinen alten SNES an ner Röhre angeschlossen und am Hauptbeamer ein Retron5. Das SNES Mini ist halt im Kinoraum am Nebenbeamer für die Partys oder Spiele die ich nicht am Original habe (spiele gerade Earthbound mit meiner Frau )
Geht das wirklich so einfach zu hacken? Und hat man dann immer noch 4 Snapshots pro Spiel?
Sogar ich als Techniknoob habs geschafft
MD Mini ist es dann auch easy, da fast gleich.
Kannst auch den Speicher dann erweitern (via OTG / USB) und die ganze Bibliothek draufpacken.
Ich kann immernoch nicht verstehen warum Nintendo kein N64 Mini auf den Markt bringt, danach können sie von mir aus aufhören mit den Mini
versionen. Ein N64 sollte es aber schon noch geben, traut euch Nintendo.
Es gibt zwar auf dem N64 Spiele die gut gealtert sind und heute noch spielbar sind (Banjo Kazooie, Mario 64, Mario Kart, OoT etc.)
Aber auch einige die weniger gut gealtert sind (Goldeneye, Shadowman, WCW NWO Revenge, Turok 2)
Ist war nicht so schlimm wie bei den PSOne Games....aber trotzdem sind einfach viele Spiele dieser Gen extrem schlecht gealtert.
Es geht, ich empfinde da ganz anders. Alle Titel die du als schlecht gealtert bezeichnest würde ich auch heute noch bis zum geht nicht mehr suchten, einfach da N64 Spiele ihren ganz eigenen charme besitzen, trotz altbacken Technik. Auserdem war Mario64 das erste echte 3D Spiel, dadurch hat die Konsole auch einen hohen Stellenwert bei mir. Dieser Moment damals war einfach nur WOW, auch wenn es heute nichts mehr besonderes ist. Denke Nintendo geht es mehr um den Missbrauch von Roms den sie warscheinlich verhindern möchten.
Sollte es mal kommen dann würde ich mir folgende Liste wünschen.
Banjo-Kazooie
Mario 64
Shadowman
WWF No Mercy
Goldeneye
F-Zero
Mario Kart 64 <- heute noch das beste Mario Kart meiner Meinung nach.
Turok 2
Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Majoras Mask
Blast Corps
Pilot Wings
Conkers Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Starfox 64
Yoshis Story
Snowboard Kids
Wave Race
1080 Snowboarding
Resident Evil 2
Wären somit 20 Spiele wie biem SNES auch und ein absoluter Traum für meine nostalgischen Gefühle
Habe mir mal notiert WWF No Mercy und Snowboard Kids bei Ebay zu besorgen... dein Geschmack gefällt mir nämlich ;-)
Sehr cool! Kann die nächste Zockerparty (nach Corona) kommenDanke dir! Beste Investition die man machen kann, 100+ Stunden Spielspass garantiert. No Mercy immernoch das beste Wrestling Spiel und Snowboard Kids muss sich auch vor einem Mario Kart nicht verstecken
"Our focus right now is absolutely on our dedicated platforms such as Nintendo Switch Lite and our flagship Nintendo Switch. I think with the gameplay experiences you saw with some of our classic consoles that we launched a few years ago, they’re now available on Nintendo Switch Online, and this is where our focus will be."
Nintendo bleibt dabei: N64 Classic nicht geplant
Der Fokus von Nintendo liegt derzeit auf der neuen Switch Lite und der älteren Switch, das war die Antwort auf die Frage, ob es nochmal eine Classic-Konsole geben wird.www.mobiflip.de