so hab das spiel jetzt und schildere meine eindrücke nach 2 missionen und 1 online match:
also ich hab die tutorial mission gemacht und dann noch die zweite mission die mir erteilt wurde
erstens grafik:
das spiel sieht wirklich hübsch aus...das wasser sieht wirklich erstklassig aus ....modelle der fahrzeuge auch:o
es tut sich sehr viel auf dem bildschirm ....lauter explosionen ...zerstörbare umgebung
und die framerate ist trotzdem steinhart auf 30? oder 60? fps... ich denke mal eher 30 8)
steuerung:
leicht zu bedienen ...keine komplizierte wii steuerung
wenn man nach links oder rechts läuft und den nunchuck schwingt macht er ne rolle in die richtung
wenn man nach vore oder hinten läuft und nunchuck schwingt dann springt der....nur hab ich es nicht ausprobiert ob man nach links oder rechts springen kann.
und dann noch die pointer steuerung (kamera) an die musste ich mich erstmal gewöhnen weil ich ja die perfekte steuerung von metroid prime 3 gewöhnt war.....um die geschwindigkeit der kamera zu bewerten würde ich sagen: etwas besser als die von red steel....und ich fand die von red steel schon super klasse
man gewöhnt sich sehr schnell dran
online:
ich hab ein match gemacht....gefecht oder so ....ich weiß nciht mehr wie es hieß
auf jedenfall gab es KEIN EINZIGEN LAG
es hat sehr viel spaß gemacht doch der gegner hat die verbindung abgebrochen weil er total am verlieren war

und der sieg wurde mir gutgeschrieben stand da
also alles in einem ein klasse spiel.....solltet ihr euch alle kaufen ...auch wenn euch ja die nicht wirklich schlechten wertungen abschrecken mögen....weil es kein 90% titel ist
es ist ja nicht die perfektion eines mario galaxy...aber ein schnickes spiel was man glaub ich immer mal zwischendurch spielen könnte (auch nach monaten schätz ich mal)
also ich hätte lust auf ein BWii 2 tunier
wenn ihr sonst noch fragen habt dann fragt mich ;-)