Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is gekauft, hab den ersten teil aufm cube irgendwie verpasst. naja, ich find den style ziemlich gut...und die grafik wirkt auch spitze für wii...gibts schon n release termin? (zu faul zum suchen):blushed:

Zuletzt bearbeitet:
eine wichtige frage....könnte über kauf und nicht kauf entscheiden xD

kann man NUR mit friend codes online spielen oder kann man auch zufallsgegner wählen... so wie bei eigentlich fast jedem nintendo online spiel :-?

omg.... XD

hab totalen Blödsinn geschrieben..

dennoch i bin auch gespannt wie das online ablaufen wird....

wenns so wie in SSBB ist, dann is es ok...

neue Bilder:

---

Sieht gut aus. Nach den Reviews zu urteilen, ist es ganz gut geworden. Aber etwas mehr Feinschliff hätte nicht geschadet. Wer den Vorgänger mochte, wird diesen Titel sicher lieben. Schon wegen Online.

Das Spiel wird einfach genial werden. Ich war beim ersten Teil etwas skeptisch, aber es wurde für mich zu einem richtigen Sleeper-Hit.

Blöd nur, dass ich Spiele wie Battalion Wars 2, SSBB und Mario Kart fast immer in doppelter Ausführung besorgen muss, damit mein kleiner Bruder und ich das auch online gegeneinander zocken können.

So berrauschend sehen die bidler gar nich taus :oops: Zum Glück kenne ich die Videos...
Aber kaufen werde ich es mir doch nicht mehr. Mir ist der Online-Modus nicht umfangreich genug und ich mag auch den Sti lder charaktere nicht.

Mir gefällt es recht gut muss ich sagen. Sieht auch optisch ansprechend aus, online wird das sicher ne menge spass machen. :)
Gibts nen Termin für die EU?

neue Bilder:

---

Sieht gut aus. Nach den Reviews zu urteilen, ist es ganz gut geworden. Aber etwas mehr Feinschliff hätte nicht geschadet. Wer den Vorgänger mochte, wird diesen Titel sicher lieben. Schon wegen Online.

unglaublich...nintendo schafft es mal keine völlig verkackten screens abzuliefern...in bewegung siehts trotzdem besser aus...aber die bilder sind nich halb so schlecht wie damals bei mp3...ich bin fast ein bißchen stolz auf nintendo:blushed:

Ich weiß nicht ob es bekannt war, aber das Spiel ist in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben. Teil 1 wurde hingegen mit "ab 12 Jahren" eingestuft.

So

das spiel gibts schon über all in den läden (karstadt,saturn, gameshop usw) (wie ich feststellen musste....und ich hatte heute kein geld mit in die stadt genommen :( )

und darum hab ich meinen vater darum gebeten wenn er zur stadt fährt ob er mir das mitbringt

....hat es vieleicht schon jemand
wie erfüllt es eure erwartungen usw

:-)

Zurück
Top Bottom