Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte mri das Spiel zu erst auch holen, weil ich gehofft habe der Online-Mode wird sehr gut, aber irgendwie ist alles an dem Spiel durchschnitt. (Außer der Stil... der ist unter dem Durchschnitt. Die Figuren sehen voll billig aus ~.~)

naja mir hat der erste Teil schon nicht so wirklich gefallen, deshalb werd ich mir den zweiten Teil nicht kaufen. Die sollen es entweder so wie auf dem GBA machen oder en Echtzeitstrategie (C&C, Warcraft 3 usw.). daraus machen. Würde mir persönlich viel besser gefallen

Scheint ja nicht so der Hit geworden zu sein, verstehe einer Nintendo. Auf der einen Seite hauen sie einen Kracher raus, der alle anderen Spiele zeigt, was es heißt den Wertungsolymp zu erklimmen und dann erscheint auf der anderen Seite ein total durchschnittliches Spiel, wo man sich andauernd die Frage stellt, kommt das wirklich vom selben Entwickler.:oops:

Scheint ja nicht so der Hit geworden zu sein, verstehe einer Nintendo. Auf der einen Seite hauen sie einen Kracher raus, der alle anderen Spiele zeigt, was es heißt den Wertungsolymp zu erklimmen und dann erscheint auf der anderen Seite ein total durchschnittliches Spiel, wo man sich andauernd die Frage stellt, kommt das wirklich vom selben Entwickler.:oops:

Liegt wohl daran, dass es nicht vom selben Entwickler kommt? oO

Der erste Teil hat sich auch nich unglaublicher Beliebtheit erfreut, und trotzdem fand ich ihn hammergeil. Deshalb kauf ich mir auch den zweiten. Spiele sind eben Geschmackssache und das besonders bei Spiele in dem Wertungsbereich. Das heißt für mich nicht unbedingt, dass das Spiel nur mittelmaß ist, sondern dass es stärker als bei anderen Spielen vom persönlichen Geschmack abhängt.

Abgesehen davon liegts doch wohl in der Natur der Dinge, dass nich alle Spiele, die auch noch von unterschiedlichen Entwicklerteams bearbeitet werden, dasselbe Niveau haben und den Mainstream treffen (wonach die meisten Tester nunmal bewerten).

Liegt wohl daran, dass es nicht vom selben Entwickler kommt? oO

Der erste Teil hat sich auch nich unglaublicher Beliebtheit erfreut, und trotzdem fand ich ihn hammergeil. Deshalb kauf ich mir auch den zweiten. Spiele sind eben Geschmackssache und das besonders bei Spiele in dem Wertungsbereich. Das heißt für mich nicht unbedingt, dass das Spiel nur mittelmaß ist, sondern dass es stärker als bei anderen Spielen vom persönlichen Geschmack abhängt.

Abgesehen davon liegts doch wohl in der Natur der Dinge, dass nich alle Spiele, die auch noch von unterschiedlichen Entwicklerteams bearbeitet werden, dasselbe Niveau haben und den Mainstream treffen (wonach die meisten Tester nunmal bewerten).

Ja hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, ist natürlich nicht vom selben Team, was Mario Galaxy gemacht hat, aber wenn man ein Nintendo Spiel vor sich hat, erwartet man einfach etwas fast perfektes und das trifft bei Battalion Wars 2 überhaupt nicht ein. Die Erwartungen sind bei Nintendo einfach um einiges höher, als bei anderen Herstellern. ;)

Wenn du wie ich oft Halo und co zu 8 an Zwei Konsolen zocken würdest, dann würdest du sowas nicht fragen ;)

Mit Freuden zu zocken ist nochmals was ganz anderes als online!

Wenn du wie ich oft Halo und co zu 8 an Zwei Konsolen zocken würdest, dann würdest du sowas nicht fragen ;)

Mit Freuden zu zocken ist nochmals was ganz anderes als online!
Dem Online-System ist herzlich egal, ob die zwei Konsolen im selben Raum oder am anderen Ende der Welt stehen. Und Online kostet sowieso nix. Damit ist praktisch jedes Online-Spiel ein LAN-Spiel.

erwartet man einfach etwas fast perfektes und das trifft bei Battalion Wars 2 überhaupt nicht ein. Die Erwartungen sind bei Nintendo einfach um einiges höher, als bei anderen Herstellern. ;)

Nur weil "Nintendo" draufsteht, sind die Spiele doch lange nich perfekt. Und das hat man auch in der Vergangenheit öfters gesehen, is ja doch nich das erste Mal ^^'

Ich würde mir den Titel erstmal anschauen, statt nur auf die Review-Punktzahlen zu setzen.

Die perfekten N-Games kommen meistens von N-selbst wenn überhaupt - net von externen Entwicklern.. ;-)

Nur weil "Nintendo" draufsteht, sind die Spiele doch lange nich perfekt. Und das hat man auch in der Vergangenheit öfters gesehen, is ja doch nich das erste Mal ^^'

Ich würde mir den Titel erstmal anschauen, statt nur auf die Review-Punktzahlen zu setzen.

Die großen Franchises wie Zelda, Metroid und Mario kratzen doch sehr arg an dem Titel perfektestes Spiel.:-D

Zurück
Top Bottom