Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
macht eigentlich einen guten eindruck :-)

also ich werde es mir später mal zu einem busget preis holen. den vorgänger fand ich ziemlich spaßig und teil 2 scheint auf jeden fall besser zu sein.

Ich find das Game, dem Review nach zu urteilen, ziemlich langweilig irgendwie.

Ditooo....verstehe nun wieso NON das Game ne besonders beworben hat. Es unterscheidet sich ja kaum vom Vorgänger und nutzt die Wii Steuerung leider net wirklich gut. Kommt mir ziemlich langweilig vor und sieht nach nem 08/15 Nachfolger aus.

Hols mir definitiv nicht - dabei gefällt mir die Engine, die sollten damit mal ein anderes Spielkonzept ausprobieren. Vll. sowas in Richtung Socom mit weniger Einheiten, diese dafür dann grösser und detaillierter darstellen :-)

Mir hat schon der Erste Teil nicht gefallen, obwohl ich den Style mag. Aber die Steuerung war mir zu überladen. Und ich hätte mir einen "Pausen" Modus (wie bei Sudden Strike 1/2) gewünscht, wo man in die Vogelperspektive gehen könnte und anschließend seine Einheiten befehle geben kann. Die Sie, wenn das Spiel aus der Pause ist dann ausführt. Dadurch würde man mehr die Übersicht bewahren.

ich glaub langsam hackts bei den ein bisschen

:o

klar ein geschnittenes unreal tournament kriegt ne ab 16 und so ein kinderspiel....naja :shakehead:

oder GTA auch ab 16

bw2ov1.jpg

edit: und außerdem hab ich mal bei gamerankings nachgeguckt der durchschnitt der wertungen ist so bei 70%-80%
das schlechteste (mit abstand also so ein ausrutscher) kam von 1up
sind das nicht die die man nicht ernstnehmen sollte? ;-)
oder war das gamespot :-?

:-P

Zuletzt bearbeitet:
das schlechteste (mit abstand also so ein ausrutscher) kam von 1up
sind das nicht die die man nicht ernstnehmen sollte?
oder war das gamespot

Beide ;)

Aber echt lol.
Ab 16??? Man kämpft mit Comicfiguren gegen andere Comicfiguren.

Die Army-Men Spiele waren soweit ich weiß auch ab 12...

Irgendwe ticken die von der FSK echt nicht richtig.

Der erste Teil war auch nich so mega-beliebt und trotzdem fand ich ihn sehr geil. Der MP-Modus alleine ist eigentlich Grund für mich, das Spiel zu kaufen.

Aber echt lol.
Ab 16??? Man kämpft mit Comicfiguren gegen andere Comicfiguren.

Irgendwe ticken die von der FSK echt nicht richtig.

Was das Spiel ist ab 16!
Toll in Österreich sind die Verkäufer sowas von pingelig... da musst du für solche Spiele gleich Ausweis herzeigen... Ich hab MP3 Corruption, was ja auch ab 16 ist, nicht bekommen (bin ja erst 15)! Dann hab ich jemanden im MM anschnorren müssen dass er mir´s kauft und ich hab ihm dann draußen das Geld gegeben ^^

Was das Spiel ist ab 16!
Toll in Österreich sind die Verkäufer sowas von pingelig... da musst du für solche Spiele gleich Ausweis herzeigen... Ich hab MP3 Corruption, was ja auch ab 16 ist, nicht bekommen (bin ja erst 15)! Dann hab ich jemanden im MM anschnorren müssen dass er mir´s kauft und ich hab ihm dann draußen das Geld gegeben ^^

Dann fragt man sich wie Jugendliche an Spiele ab 16 und 18 kommen. :rolleyes:

Bei diesem Spiel ist es wirklich eine "Frechheit". Wahrscheinlich liegt es an der "realen" Steuerung. Irgendwann laufen Jugendliche mit Wii-Motes Amok. Ich sehe es schon vor mir: "Nein, Mister lassen Sie mich in Ruhe!" Tja Schätzchen, jetzt kriegst du eine geballte Ladung von Innovation"!!!!!!! Kabusch!!!!^^

Irgendwann laufen Jugendliche mit Wii-Motes Amok. Ich sehe es schon vor mir: "Nein, Mister lassen Sie mich in Ruhe!" Tja Schätzchen, jetzt kriegst du eine geballte Ladung von Innovation"!!!!!!! Kabusch!!!!^^

Da kannst dann in ne Bank reinlaufen und mit der Wii-Mote die Leute bedrohen und die bank ausraubenxD
genial xDxDxD

also ich werde mir das spiel bestimmt kaufen

schon allein wegen dem online part
hab nicht einmal den vorgänger gespiel :-)

aber sagen mir mal so ich hab schon spiele gespielt die so unterdurchschnittlich bewertet wurde und sie haben mir stundenlang spaß bereictet

z.b. hmm Godzilla: Destroy All Monsters Melee xD
oder gotcha force mit einer durchschnittsbewertung von 62.248%

hallooooooooo das ist ist doch voll geil...ich habs mehrmals durchgespielt um mehr roboter zu bekommen und hab es sehr sehr oft im multyplayer gespielt...ich glaub ich geh das gleich mal zocken xD

oder bestes beispiel: Yu-Gi-Oh! The Falsebound Kingdom 46.154% ....das spiel macht sehr viel spaß aber guckt euch mal die durchschittsbewertung an o.O

man sollte spiele wirklich nicht nach ihrer bewertung beurteilen nur so als kleinen einblick was ein erwartet :-)

Man kann sich da nie zu 100& sicher sein dass bei einer Bewertung unter 50% ein richtiges Drecks-Game ist. Aber in den meisten Fällen ist es dann doch so :neutral:

aber als dreck haben die battalion wars 2 ja auch nicht abgestempelt
es ist ein durchschnittsgame
was so hier und da vieleicht etwas feinschliff braucht
und das brauchen ja angeblich ziemlich viele spiele

einfach kaufen und wenns ein nicht gefällt bei ebay verscherbeln oder so

wisst ihr noch damals (als kind) wo ihr nur auf cover geguckt habt und ihr keinen schimmer hattet was es war aber ihr wolltet es trotzdem....habt es von euren eltern bekommen und es hat euch spaß gemacht :o

und jetzt wo ihr auf CW seit und ihr euch jede wertung durchließt kauft ihr euch kein spiel unter 80%

:x

;-)

ich hoffe ihr versteht was ich euch damit zu sagen versuchen tu :oops: 8)

aber als dreck haben die battalion wars 2 ja auch nicht abgestempelt
es ist ein durchschnittsgame
was so hier und da vieleicht etwas feinschliff braucht
und das brauchen ja angeblich ziemlich viele spiele

Damit war nicht BW2 gemeint, sondern war nur allgemein.

Aber es stimmt schon dass ich mich jetzt mehr auf die Bewertungen verlasse, was ich aber eigentlich nicht bereue da ich schon öfters einem nicht so gelungen Game dadurch entgangen bin :-P

Damit war nicht BW2 gemeint, sondern war nur allgemein.

Aber es stimmt schon dass ich mich jetzt mehr auf die Bewertungen verlasse, was ich aber eigentlich nicht bereue da ich schon öfters einem nicht so gelungen Game dadurch entgangen bin :-P

hast du sie auch dann irgendwann mal gespielt? :-?

also yugioh für GC würde ich ...ohne das ich die wertung kennen würde so ca. 80% geben aber die realität sieht anders aus (40%)

man sollte solche spiele wenigstens mal ausführlich angespielt haben z.b. ausleihen :-)

hast du sie auch dann irgendwann mal gespielt? :-?

also yugioh für GC würde ich ...ohne das ich die wertung kennen würde so ca. 80% geben aber die realität sieht anders aus (40%)

man sollte solche spiele wenigstens mal ausführlich angespielt haben z.b. ausleihen :-)

DAS müsstest du mal den Redis sagen, weil Spiele wie Red Steel haben die wohl nichtmal ne Stunde gespielt...

Zurück
Top Bottom