Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find es einfach nur geil optisch so wie vom Spiel selbst.
Ich find das Game, dem Review nach zu urteilen, ziemlich langweilig irgendwie.
das schlechteste (mit abstand also so ein ausrutscher) kam von 1up
sind das nicht die die man nicht ernstnehmen sollte?
oder war das gamespot
Der erste Teil war auch nich so mega-beliebt und trotzdem fand ich ihn sehr geil. Der MP-Modus alleine ist eigentlich Grund für mich, das Spiel zu kaufen.
Aber echt lol.
Ab 16??? Man kämpft mit Comicfiguren gegen andere Comicfiguren.
Irgendwe ticken die von der FSK echt nicht richtig.
Was das Spiel ist ab 16!
Toll in Österreich sind die Verkäufer sowas von pingelig... da musst du für solche Spiele gleich Ausweis herzeigen... Ich hab MP3 Corruption, was ja auch ab 16 ist, nicht bekommen (bin ja erst 15)! Dann hab ich jemanden im MM anschnorren müssen dass er mir´s kauft und ich hab ihm dann draußen das Geld gegeben ^^
Irgendwann laufen Jugendliche mit Wii-Motes Amok. Ich sehe es schon vor mir: "Nein, Mister lassen Sie mich in Ruhe!" Tja Schätzchen, jetzt kriegst du eine geballte Ladung von Innovation"!!!!!!! Kabusch!!!!^^
man sollte spiele wirklich nicht nach ihrer bewertung beurteilen nur so als kleinen einblick was ein erwartet![]()
Man kann sich da nie zu 100& sicher sein dass bei einer Bewertung unter 50% ein richtiges Drecks-Game ist. Aber in den meisten Fällen ist es dann doch so![]()
aber als dreck haben die battalion wars 2 ja auch nicht abgestempelt
es ist ein durchschnittsgame
was so hier und da vieleicht etwas feinschliff braucht
und das brauchen ja angeblich ziemlich viele spiele
Damit war nicht BW2 gemeint, sondern war nur allgemein.
Aber es stimmt schon dass ich mich jetzt mehr auf die Bewertungen verlasse, was ich aber eigentlich nicht bereue da ich schon öfters einem nicht so gelungen Game dadurch entgangen bin![]()
hast du sie auch dann irgendwann mal gespielt? :-?
also yugioh für GC würde ich ...ohne das ich die wertung kennen würde so ca. 80% geben aber die realität sieht anders aus (40%)
man sollte solche spiele wenigstens mal ausführlich angespielt haben z.b. ausleihen![]()