Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Spidey 4 soll aber deutlich besser werden und nicht so plastisch.

Hab ich irgendwo gesagt, dass Spidey4 nix wird:-?

Es ging mir lediglich darum, dass Hollywood-Filmemacher viel reden wenn der Tag lang ist. In diesem Falle ging es mir um Nolans Aussage zum 3. Batman. Von daher dienten mir Raimis und Maguires Aussagen lediglich als Vergleich.

Meiner Meinung nach sollte schon Nolan für Batman 3 verantwortlich sein.
Und wenn sie 10 Jahre lang für ein gutes Drehbuch brauchen, wär mir das auch Recht.

Das Gespann Nolan Bale überzeugt einfach und ich möchte bei dem dritten Batman Teil keinen markant anderen Stil sehen. Nolan hat Batman viel Menschleichkeit aber auch Fehler verpaßt die dem Film gut getan haben, sowas möchte ich im dritten Teil wieder sehen.

So oder so: Ein dritter Teil wäre sehr erwünscht. Batman muss seinen Ruf rehabilitieren! :(
Ich fand das Ende, als er mit dem Motorrad davon gedüst ist, sehr unbefriedigend. Im Kino bin ich damals davon ausgegangen dass es ein Cliffhanger sein sollte

Mir hat das Ende sehr gut gefallen, zeigte eben das Batman alles bereit ist zu tun um die Ordnung beizubehalten die Harvey hervorgebracht hat.

Mir hat das Ende sehr gut gefallen, zeigte eben das Batman alles bereit ist zu tun um die Ordnung beizubehalten die Harvey hervorgebracht hat.

Ging mir auch so. Fand das Ende sehr stimmig und extremst passend zum Tenor des restlichen Filmes.

Ich könnte mit dem Ende sogar Leben, wenn es keine weiteren Batman-Filme gäbe. Ist ja nicht so, dass es einen Mangel an Batman Stories gibt, die eine ähnliche Thematik behandeln :ugly:

Stimmt, da sollte man auf deinen Post im Comic Forum verweisen. Trotzdem sind die zwei neuen Batman Filme etwas, wo man sagen muss, davon würde ich gerne mehr haben. Sie sind nicht überzeichnet und die Figuren sind interessant genug das sie den Film tragen können.

Und schon rappelt es auf der Director/Casting-Couch.

Nacj Nolans Aussage bringt IGN ne Liste mit potenziellen Nachfolgern:

The List

Hmh, sind zwar gute Regisseure auf der Liste, aber ich hätte doch lieber nen Abschluß von Nolan und Co.

Mit Alfonso Cuaron und Zack Snyder könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, den anderen traue ich einen Batman Film einfach nicht zu.

Die sollen den armen Nolan erstmal wieder Abstand zum Batman Franchise geben.
Er muss erstmal sein Projekt beginnen und beenden dass er sich jetzt in den Kopf gesetzt hat. Inception, wird Nolan wieder sehr weit von Batman wegbringen und wird ihm dann wieder die intreresse an Batman zurückbringen.

Natürlich kann es dann sein das wir den neuen Batman erst 2013 oder so sehen.

Luna

Ich hab nichts dagegen, wenn Cuaron oder Snyder nen Batman Film machen, dass traue ich den beiden durchaus zu, nur hätte ich gerne, den Abschluß dieser "Trilogie" wenn überhaupt von Nolan.
Danach können gerne die beiden anderen ran, wobei mir Snyder für nen Superman-Film besser gefallen würde. Da könnte er sich mit mehr "over the top" Action austoben.
Und da er, mit The Watchmen bewiesen hat, dass er Superhelden Ensemble Filme handhaben kann, wäre er auch gut für the Avengers oder eine Justice League Film.

So nun aber BTT. ;)

Bei uns in Österreich steht heute in der Zeitung das Nolan bereits am Film arbeitet und Megan Fox "Catwoman" spielen soll.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Catwoman oder Robin würden einen Batman Film wieder lächerlich machen finde ich.

Bei uns in Österreich steht heute in der Zeitung das Nolan bereits am Film arbeitet und Megan Fox "Catwoman" spielen soll.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Catwoman oder Robin würden einen Batman Film wieder lächerlich machen finde ich.

Catwoman würde imho noch recht gut passen (kommt halt drauf an, welche Version von Catwoman genommen wird) - Robin wird allerdings nie passieren (hat Nolan ja selbst gesagt, dass sein Batman ein Einzelgänger sei)

naja megan fox sieht zwar ganz jut aus, blöderweise kann sie aber null schauspielern
und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, das nolan sie castet.

Eigentlich bin ich nicht gerade erfreut über die Entscheidung Catwoman in den nächsten Batman-Film reinzupacken.
Aber vielleicht kann mich Nolan doch noch überraschen indem er nicht sowas wie DAS bringt :v:

zig Versionen, ist immer vom Autor abhängig (Frank Millers Catwoman war z.B. nicht schlecht) ;)

z.B. hat sie als Prostituierte gearbeitet um zu überleben

Diese Version würde IMO ins Nolan-Universum passen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom