Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Und aus wessen Grund wurde der Score von TDK eigentlich nicht nominiert?
Weil da 2 Composer dran beteiligt gewesen waren?
Der hätte LOCKER nominiert werden müssen.

jkr-osr.jpg

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage:
Ich stehe total auf Soundtracks in filmen. Hans Zimmer ist für mich ein Gott.
The Dark Knight hat einen unglaublich geilen OST.Das beste Lied ist IMO Like a dog chasing cars, gefolgt von Introducing a little anarchy.
Nun zur Frage, wo zur Hölle kommt der Track im Film vor????
Hier zum anhören...
http://www.youtube.com/watch?v=_hZIvVcDnec

danke für eure Hilfe!

Mal eine kurze Frage:
Ich stehe total auf Soundtracks in filmen. Hans Zimmer ist für mich ein Gott.
The Dark Knight hat einen unglaublich geilen OST.Das beste Lied ist IMO Like a dog chasing cars, gefolgt von Introducing a little anarchy.
Nun zur Frage, wo zur Hölle kommt der Track im Film vor????
Hier zum anhören...
http://www.youtube.com/watch?v=_hZIvVcDnec

danke für eure Hilfe!

Zum Schluss, wo sich Batman bei dem großen Gebäude durch das Personal prügelt. Wenn auch nur in etwas abgespeckter Form

Stimmt, der Soundtrack ist schon genial. A Dark Knight ist da mein absolutes Lieblingslied

hör den soundtrack auch oft, ist echt klasse. mein lieblingstrack ist "why so serious".

könnt mir auch den film mal wieder geben 8)

hör den soundtrack auch oft, ist echt klasse. mein lieblingstrack ist "why so serious".

könnt mir auch den film mal wieder geben 8)

mir gefällt "I'm not a hero" zwar noch nen Tick besser, aber hey: es ist Hanz Zimmer! Der Kerl ist einfach der König was dramatische Soundtracks angeht (siehe Illuminati)

btw: ich muss mir den Film mal irgendwo in HD kaufen. gibts den bei iTunes als HD-Version zu kaufen?

Zum Schluss, wo sich Batman bei dem großen Gebäude durch das Personal prügelt. Wenn auch nur in etwas abgespeckter Form

Stimmt, der Soundtrack ist schon genial. A Dark Knight ist da mein absolutes Lieblingslied

das am ende ist introducing a little anarchy. also der komplette track soweit ich weiß. das lied geht los, sobald er sagt gib mir 5 minuten und er da richtung haus springt...

Christopher Nolan wird womöglich nicht für einen dritten "Batman"-Film zur Verfügung stehen. Schon seit Wochen fragt sich die Branche, warum sich der "Memento"-Regisseur so ziert einen Kontrakt zu unterschreiben und das obwohl ihm Warner für seinen neuen Film, den Sci-Fi-Thriller "Inception" jeden Wunsch erfüllt hat und sogar ein Mega-Budget von 200 Millionen Dollar zur Verfügung stellt. Nun berichtet die Website Batman On Film, dass Nolan mit dem Kapitel "Batman" abgeschlossen habe. Eine vertrauenswürdige Quelle berichte, dass der Tod von Heath Ledger Nolan so hart getroffen habe, dass er mit "Batman" abgeschlossen habe. Der von Ledger gespielte Charakter des Jokers hätte im dritten Teil, wie mittlerweile bekannt wurde, definitiv zurückkehren sollen. Ledger bekam für die Darstellung des Bösewichts im Kassenerfolg "The Dark Knight" einen Oscar.

Nolan habe zwar mit seinem Bruder Jonathan und David S. Goyer Ideen für einen weiteren Teil ohne den Joker diskutiert, aber vor 2012 sei es sowieso für ihn nicht möglich einen neuen Teil in die Kinos zu bringen, womöglich sogar erst 2013. Aktuell seien gar alle Ideen verworfen worden und der Entwicklungsprozess wieder ganz am Anfang angekommen. Goyer macht den Fans immerhin ein wenig Hoffnung. Aktuell könne man zwar mit Christopher Nolan nicht mehr über "Batman" sprechen, er glaube aber, dass man nach Abschluss aller Arbeiten an "Inception" noch einmal einen neuen Versuch starten könne. Man müsse nur eine Geschichte finden, mit der Nolan zufrieden sei.

Bei Warner macht man sich angeblich schon Gedanken über einen Nachfolger. So soll "Watchmen"-Regisseur Zack Snyder bereit stehen. Die Fragen sind nun, ob Christopher Nolan noch einmal umzustimmen ist und Warner bereit ist so viele Jahre auf einen Nachfolger für "Batman Begins" und "The Dark Knight" zu warten.

Quelle

wär sehr schade wenn nolan es nicht macht, aber einerseits kann man ihn auch verstehen. mal schauen wie die sache ausgeht, so wie ich das einschätze wird warner wohl kaum jahrelang auf nolan warten.

Nolan und vor allem Bale haben gefälligst den 3. Teil zu machen bzw. mitzuwirken - da warte ich lieber Jahre auf einen 3. Teil, als das Warner nun schnell einen mit anderen Leuten bzw. nicht allen Leuten aus den vorherigen Teilen (Caine etc.) nachschiebt ...

Sonst haben wir wieder ein "Batman & Robin"-Debakel :oops:!

Nolan und vor allem Bale haben gefälligst den 3. Teil zu machen bzw. mitzuwirken - da warte ich lieber Jahre auf einen 3. Teil, als das Warner nun schnell einen mit anderen Leuten bzw. nicht allen Leuten aus den vorherigen Teilen (Caine etc.) nachschiebt ...

Sonst haben wir wieder ein "Batman & Robin"-Debakel :oops:!

Wie Batman & Robin hat Dir nicht gefallen? :-?

:ugly:

Ne, aber hast Recht, er soll sich ruhig Zeit lassen. Und ich habe lieber gar keinen neuen Batman-Film, als nen halbgares Produkt.
Kann aber natürlich die Warners gute verstehen, dass sie gerne ein Sequel zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten hätten.

Ferner gehört es ja inzwischen zum guten Ton, sich gegen erst mal zu zieren. Hat Nolan ja schon nach Batman Begins gemacht.

Und Raimi&Maguire haben nach Spidey3 auch gesagt jetzt ist Schluss und nu machen sie doch noch ein, oder waren es gar zwei, Sequels. So viel zu den Statements aus Hollywood.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom