Der wohl emotionalste Moment bei der Verleihung...
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte richtige Gänsehaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wohl emotionalste Moment bei der Verleihung...
Wer hat denn dieses Bildchen gemacht? ^^
Und R.I.P. Heath![]()
Mal eine kurze Frage:
Ich stehe total auf Soundtracks in filmen. Hans Zimmer ist für mich ein Gott.
The Dark Knight hat einen unglaublich geilen OST.Das beste Lied ist IMO Like a dog chasing cars, gefolgt von Introducing a little anarchy.
Nun zur Frage, wo zur Hölle kommt der Track im Film vor????
Hier zum anhören...
http://www.youtube.com/watch?v=_hZIvVcDnec
danke für eure Hilfe!
hör den soundtrack auch oft, ist echt klasse. mein lieblingstrack ist "why so serious".
könnt mir auch den film mal wieder geben 8)
Zum Schluss, wo sich Batman bei dem großen Gebäude durch das Personal prügelt. Wenn auch nur in etwas abgespeckter Form
Stimmt, der Soundtrack ist schon genial. A Dark Knight ist da mein absolutes Lieblingslied
Nolan und vor allem Bale haben gefälligst den 3. Teil zu machen bzw. mitzuwirken - da warte ich lieber Jahre auf einen 3. Teil, als das Warner nun schnell einen mit anderen Leuten bzw. nicht allen Leuten aus den vorherigen Teilen (Caine etc.) nachschiebt ...
Sonst haben wir wieder ein "Batman & Robin"-Debakel!
Spidey 4 soll aber deutlich besser werden und nicht so plastisch.Und Raimi&Maguire haben nach Spidey3 auch gesagt jetzt ist Schluss und nu machen sie doch noch ein, oder waren es gar zwei, Sequels. So viel zu den Statements aus Hollywood.