Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ok bei bester Film gebe ich euch recht, das ist er wohl nicht, auch wenn ich von den oben keinen weiteren Gesehen habe, objektive gesehen, subjektive für mich schon.

Aber ich garantiere euch, das man in 10, 20 Jahren noch von dem Heath Ledger Joker reden wird, aber sogut wie keiner über den besten Hauptdarsteller 2008.

Tja da hab ich eben kein Mitleid - lustig mach ich mich darüber nicht.

Aha machst dich also nicht drüber lustig.

Sicherlich hätte Heath durch Dark Knight Auftrieb bekommen, aber er war nunmal zu blöd seine Medikamente richtig zu dosieren :lol:

Ah gut is ja nur ein lachender smilie, wie könnte man darauf kommen das das eine lachende (lustige) Emotion ist?

Btw: Finde ich ein Gladiator, Departed oder L.A. Crash (Oscar 2006) kein deut besser als TDK, auch wenn es alles gute Filme sind.

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Finde ich ein Gladiator, Departed oder L.A. Crash (Oscar 2006) kein deut besser als TDK, auch wenn es alles gute Filme sind.

Gladiator ist ein genialer Film, ist aber zu lange her als ich ihn gesehen habe, als dass ich sagen könnte, dass er besser als TDK sei.

Departed ist einer der schlechteste Filme, die ich bisher sehen "durfte".

L.A. Crash hab ich nicht gesehen.

TDK ist ein guter, sogar sehr guter Film. Ledger hätte den Oscar verdient. Der Film selbst hätte keinen Oscar verdient IMO. Dafür war er zu lang, es war zuviel auf einmal, ähnlich wie bei Spider-Man 3. IMO. :-)

Aber ich stimme dir zu, über Ledger-Joker wird man noch in 20 Jahren reden während die Oscar-Gewinner 2009 in 3-5 Jahren vergessen sein werden!

Ich hab die Filme auch nicht als besser als TDK bezeichnet, sondern als Beispiel dafür angeführt, dass nicht nur "Heulfilme" einen Oscar als bester Film gewinnen. Außerdem ist es der Academy wohl egal, ob du die anderen Filme besser findest oder nicht ;)

Zu schade, dass er nicht mehr mitbekommen hat, was für eine grandiose Leistung er gezeigt hat. Ein Jammer.
Ein höchst Emotionaler Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Finds halt auch wirklich schade das TDK nicht als Bester Film nominiert wurde.....wirklich unverständlich.

Zu Ledger. Die Oscar Nominierung hat er verdient ob er den Oscar verdient hat ist so ne Sache. Fakt ist der Joker war eine meisterliche Rolle und wirklich atemberaubend gut von ihm gespielt. Seit Jack Sparrow hab ich keinen so guten Charakter gesehen, aber hier liegt auch der Punkt.

Johnny Depp hatte damals auch keinen Oscar bekommen für seine gelungene Rolle, meisterlich gespielt ist also kein Garant für Erfolg.

Dennoch sehen Ledgers Chancen wirklich gut aus, sein Tod, entschuldigt diese Ausdrucksweise, bewirkt sicherlich was, seine Konkurrenz ist nicht groß und vor allem er hat wirklich fantastisch gespielt und ich würde es ihm wünschen und gönnen.

„The Dark Knight“ übertrifft alle Erwartungen – weltweit über 2,8 Millionen verkaufte Blu-ray Discs

http://www.bluray-disc.de/news/film...ungen-weltweit-ueber-28-millionen-verkaufte-b

thedarkknightf0102b20nx9.jpg

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass TDK vorm Re-Release bei 997 Mio $ stand?

Naja, gönne ich dem Film. TDK hat mir das bis heute wohl beste Kinoerlebnis bereitet. Auch wenn es bessere Filme gibt :-P

Wirklich großartig. SO intensiv und glaubwürdig wie er den Joker gespielt hat, war es ja abzusehen. Er hat einfach einen perfekten Job hingelegt und sich und Hollywood damit ein Denkmal gesetzt.

ZU schade dass er im Höhepunkt seiner Karriere nciht mehr dabei sein kann. Tragisch. :cry:

Zurück
Top Bottom