OldSnake
L18: Pre Master
Ok bei bester Film gebe ich euch recht, das ist er wohl nicht, auch wenn ich von den oben keinen weiteren Gesehen habe, objektive gesehen, subjektive für mich schon.
Aber ich garantiere euch, das man in 10, 20 Jahren noch von dem Heath Ledger Joker reden wird, aber sogut wie keiner über den besten Hauptdarsteller 2008.
Aha machst dich also nicht drüber lustig.
Ah gut is ja nur ein lachender smilie, wie könnte man darauf kommen das das eine lachende (lustige) Emotion ist?
Btw: Finde ich ein Gladiator, Departed oder L.A. Crash (Oscar 2006) kein deut besser als TDK, auch wenn es alles gute Filme sind.
Aber ich garantiere euch, das man in 10, 20 Jahren noch von dem Heath Ledger Joker reden wird, aber sogut wie keiner über den besten Hauptdarsteller 2008.
Tja da hab ich eben kein Mitleid - lustig mach ich mich darüber nicht.
Aha machst dich also nicht drüber lustig.
Sicherlich hätte Heath durch Dark Knight Auftrieb bekommen, aber er war nunmal zu blöd seine Medikamente richtig zu dosieren![]()
Ah gut is ja nur ein lachender smilie, wie könnte man darauf kommen das das eine lachende (lustige) Emotion ist?
Btw: Finde ich ein Gladiator, Departed oder L.A. Crash (Oscar 2006) kein deut besser als TDK, auch wenn es alles gute Filme sind.
Zuletzt bearbeitet: