bin am überlegen ob ich mir morgen bei amazon die dvd für 9€ hole oder doch eher das steelbook. was meint ihr, lohnt sich der aufpreis für die 2te DVD? die hülle bzw. das steelbook an sich ist mir nicht soo wichtig, eher der inhalt der dvds.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaust du dir denn tatsächlich Extras an?
Wenn deine Antwort auf diese Frage nein lautet, reicht die Amaray, sollte sie ja lauten, weißt du was du kaufen solltest
Luna
bin am überlegen ob ich mir morgen bei amazon die dvd für 9€ hole oder doch eher das steelbook. was meint ihr, lohnt sich der aufpreis für die 2te DVD? die hülle bzw. das steelbook an sich ist mir nicht soo wichtig, eher der inhalt der dvds.
best film fehlt imo
Ich frag mich echt warum Popkornkino keinen Oscar bekommen darf. Nur weil irgendsoein Film ein auf Tränendrüse schiebt und ja so intellektuell ist. Der beste Film soll ihn bekommen und Filme sollen unterhalten, das tut The Dark Knight.
Schon oft ein Oscar Film gesehen wo ich mir echt nur dache so ein schrott.
Die Kinokassen haben es gezeigt The Dark Knight = Bester Film des Jahres 08
Heath Ledger als Joker = Bester Hauptdarsteller 08, oder hat den Film wirklich wer wegen Batman gesehen?
Die Kinokassen haben es gezeigt The Dark Knight = Bester Film des Jahres 08