Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Film. Vorallem weil die Figuren (bis auf den Joker) sehr hölzern sind. Kann den Hype nicht so ganz verstehen. Klar, ein guter Film ist es schon, aber der Film plätschert nur so vor sich hin ohne groß Tiefe aufzubauen.
Heath Ledger hat den Film wirklich gerettet. Alle Szenen mit ihm sind genial und ich habe sie sehr genossen.
Mit mehr Joker Szenen hätte ich eine 9.5 gegeben. So aber 8.5 - 9

Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Film. Vorallem weil die Figuren (bis auf den Joker) sehr hölzern sind. Kann den Hype nicht so ganz verstehen. Klar, ein guter Film ist es schon, aber der Film plätschert nur so vor sich hin ohne groß Tiefe aufzubauen.
Heath Ledger hat den Film wirklich gerettet. Alle Szenen mit ihm sind genial und ich habe sie sehr genossen.
Mit mehr Joker Szenen hätte ich eine 9.5 gegeben. So aber 8.5 - 9

hast du vorher Batman Begins geguckt? Wenn man den Film vorher geguckt hat, dann wirken die Figuren glaube nicht mehr so hölzern ;)

Hab ihn mittlerweile auch gesehen und muss sagen, ich war sehr zufrieden, bzw positiv überrascht ^^
Den Hype um Ledger konnte ich im Vorfeld nicht wirklich nachvollziehen, doch geht der Hype definitiv in Ordnung, einen Schauspieler, der besser in die Rolle passt, hätte man wohl nur sehr schwer finden können :( :(
Aber auch ansonsten fand ich den Film echt super :D

hast du vorher Batman Begins geguckt? Wenn man den Film vorher geguckt hat, dann wirken die Figuren glaube nicht mehr so hölzern ;)

Ist schon ein paar Jahre her. Fand den auch echt gut. Aber ich schätze mal über 70% der Kinogänger haben den Film noch nicht gesehen. Da stelle ich mir den Film teilweise schon etwas langatmig vor.

war gestern zum 3. mal im kino, diesmal in english und es war wieder sehr geil, in english noch besser :D (auch wenn rückblickend betrachtet die deutsche synchro bei tdk echt gut war)

bei einigen szenen hatte ich wieder gänsehaut, z.b. wo der joker bei der bankraub-szene seine maske abnimmt. jede szene mit dem joker ist nen highlight

Hab den Film gestern endlich sehen können...

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Finde der Film kommt nicht an Batman Begins ran. An sich war er ganz gut. Der Joker war tatsächlich ne kleine Überraschung. Der Kerl ist so nen Freak, jede Szene war echt der hammer. Aber irgendwie war da einfach etwas, was mir nicht gefallen hat.

Ich hatte gehofft, dass man so nen Wiedererkennungswert in Gothem finden würde, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte echt das Gefühl, dass TDK an einem ganz anderen Ort spielt. GC aus BB ist NICHT GC aus TDK. Ich finde das persönlich echt schade. Ich meine bei BB hat man zwei Städte zusammengebastelt, bei TDK war GC Chicago.

Auf jeden Fall ist TDK ein guter Film. Ist aber nicht so gut wie der erste Teil.

8/10

BB 9/10

Hab den Film gestern endlich sehen können...

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Finde der Film kommt nicht an Batman Begins ran. An sich war er ganz gut. Der Joker war tatsächlich ne kleine Überraschung. Der Kerl ist so nen Freak, jede Szene war echt der hammer. Aber irgendwie war da einfach etwas, was mir nicht gefallen hat.

Ich hatte gehofft, dass man so nen Wiedererkennungswert in Gothem finden würde, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte echt das Gefühl, dass TDK an einem ganz anderen Ort spielt. GC aus BB ist NICHT GC aus TDK. Ich finde das persönlich echt schade. Ich meine bei BB hat man zwei Städte zusammengebastelt, bei TDK war GC Chicago.

Auf jeden Fall ist TDK ein guter Film. Ist aber nicht so gut wie der erste Teil.

8/10

BB 9/10

Genauso würde ich auch bewerten!

Und mir kam es auch so vor, als wäre es ein anderes Gotham! Wiedererkennungspunkte Abseits vom Wayne-Tower (z.B. die Schwebebahn) hätten dem Film gut getan...

BOX OFFICE USA: DARK KNIGHT BLEIBT IN DEN TOP 5

An einem insgesamt sehr schwachem Kinowochenende hat 'The Dark Knight' nach ersten Schätzungen weitere 5,17 Mio. Dollar in den USA eingespielt und platziert sich auf Position 4 der Kinocharts.

Damit hat TDK nach 52 Tagen 512.198.000 US-Dollar erwirtschaftet. Im Rest der Welt spielte der Film 437,2 Mio. US-Dollar ein und schraubt sein weltweites Einspielergebnis auf 949.398.000 Dollar.

Damit überholt 'The Dark Knight' den zweiten Teil der 'Herr der Ringe'-Saga und nimmt Platz 6 der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten ein.

www.boxofficemojo.com

joker.gif

geil

Zuletzt bearbeitet:
fand den film sehr gut, leider habe ich mir im vorfeld geschworen, dass ich den regisseur töte, wenn er den tumbler zerstört... als er dann auch noch den lamborghini zerstört hat war das maß voll...

;)

nee ernsthaft, toller film!

Zurück
Top Bottom