"How ábout a magic trick? I can make this pencil disappear..."
![]()
Bei uns im Kino gabs auch nur vereinzelte "hohohoho"-Lachen

War derbe, aber geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"How ábout a magic trick? I can make this pencil disappear..."
![]()
Beim ersten mal wo ich den gesehen habe, hab ich mich tot gelacht.
Und beim zweiten mal auch
Luna
Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Film. Vorallem weil die Figuren (bis auf den Joker) sehr hölzern sind. Kann den Hype nicht so ganz verstehen. Klar, ein guter Film ist es schon, aber der Film plätschert nur so vor sich hin ohne groß Tiefe aufzubauen.
Heath Ledger hat den Film wirklich gerettet. Alle Szenen mit ihm sind genial und ich habe sie sehr genossen.
Mit mehr Joker Szenen hätte ich eine 9.5 gegeben. So aber 8.5 - 9
hast du vorher Batman Begins geguckt? Wenn man den Film vorher geguckt hat, dann wirken die Figuren glaube nicht mehr so hölzern![]()
Hab den Film gestern endlich sehen können...
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Finde der Film kommt nicht an Batman Begins ran. An sich war er ganz gut. Der Joker war tatsächlich ne kleine Überraschung. Der Kerl ist so nen Freak, jede Szene war echt der hammer. Aber irgendwie war da einfach etwas, was mir nicht gefallen hat.
Ich hatte gehofft, dass man so nen Wiedererkennungswert in Gothem finden würde, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte echt das Gefühl, dass TDK an einem ganz anderen Ort spielt. GC aus BB ist NICHT GC aus TDK. Ich finde das persönlich echt schade. Ich meine bei BB hat man zwei Städte zusammengebastelt, bei TDK war GC Chicago.
Auf jeden Fall ist TDK ein guter Film. Ist aber nicht so gut wie der erste Teil.
8/10
BB 9/10