Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
BOX OFFICE DEUTSCHLAND: BATMAN BLEIBT NUMMER 1

Auch wenn der Dunkle Ritter über die Hälfte an Zuschauern im Vergleich zum Startwochenende verloren hat, bleibt Batman die Nummer 1 der deutschen Kinocharts.

Laut Media Control hat 'The Dark Knight' trotz schönem Wetter 376.000 Zuschauer an diesem Wochenende in die Lichtspielhäuser gelockt und ist auf dem besten Weg, Tim Burtons 'Batman' als erfolgreichsten Batman-Film in Deutschland abzulösen.

www.media-control.de

http://batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2008/09/01.html

also ich hat ne wut aufn joker hät mir gewünscht das er sterben würde^^

Ist er doch, in der Realität... :(
Im Film sollte es eine Szene geben, wo Ledger am Ende in einem Leichensack liegt, aber aus respekt, hat Nolan die Szene rausgeschnitten, da es zu makaber gewesen wäre und er die Familie damit nicht aus der Fassung bringen wollte.

Luna

Im Film sollte es eine Szene geben, wo Ledger am Ende in einem Leichensack liegt, aber aus respekt, hat Nolan die Szene rausgeschnitten, da es zu makaber gewesen wäre und er die Familie damit nicht aus der Fassung bringen wollte.

Luna

Also ich fand die Szene wo Ledger sich im Leichensack tot stellt so sehr fragwürdig. Hätte man IMO schneiden sollen.

Das war ein Müllbeutel und die Szene gehört imo schon rein, aber dass was am Ende gekommen wär, war ja der endgültige Tod des Jokers, aber Heath Ledger ist ja ebenfalls Tod, deshalb eher rausschneidungswürdig...

Die Familie von Ledger hat auch gesagt dass die Szene drinne bleiben kann, die wo er im Müllsack steckt, weil sie wussten dass Heath für diesen Film alles gegeben hat und sie nicht wollten dass seine Schauspielerische Leistung verstümmelt werden würde.

Luna

Luna

Es ist die Szene wo er doch schon im Leichensack liegt und diese Szene sollte im Vorfeld rausgeschnitten werden doch die Familie von Ledger wollte dies nicht denn Ledger hat soviel Energie in diese Rolle gesteckt das nichts geschnitten werden sollte und wurde, der Film ist Uncut, nichts fehlt. Der Joker sollte nicht sterben, so war es vorgesehen im Drehbuch.

Zum Film: Hab ihn mir 2 mal reingezogen, so derbe geil war der Film, bester Film den ich seit Jahren gesehen hab, allein schon 50% nur durch Heath Ledger wie geil er Joker gespielt und verköpert hat, einfach nur geil, perfekte Besetzung und wird nicht zu toppen sein egal wer kommt. Wird meine erste Blu Ray am ersten Tag gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Also haben den film gestern auch geguckt
war zwar ganz gut , auch der jocker aber so derbe wie die meißten hat er mich nicht geflasht,
für mich war das eheer stani bis gehobene action , mehr nicht

gegner für batman 3 revealed

remoteImage-5.jpg

Jo, dann kann Batman dem Typen der die Unterhose nichtmal richtig anziehen kann , mal richtig in den Arsch treten!
Nein quatsch, Superman soll in Metro City bleiben!

Luna

Also haben den film gestern auch geguckt
war zwar ganz gut , auch der jocker aber so derbe wie die meißten hat er mich nicht geflasht,
für mich war das eheer stani bis gehobene action , mehr nicht

Sehe ich auch so.

Batman Beginns hatte die besser Atmo, bessere Charaktere und das bessere Gotham. Dark Knight hingegen war flüssiger, also mehr Handlung und weniger drum herum, ausserdem hatte es eine gute Story. Würde beiden Filmen 8/10 geben, weil sie sich perfekt ergänzen :)

Ich muss aufrüsten aber schnell!

Studio: Warner Home Video
Actor(s): Christian Bale / Maggie Gyllenhaal / Heath Ledger / Michael Caine / Gary Oldman
Director(s): Christopher Nolan
Production Year: 2008
DVD Year: 2008
Length: 152 minutes
Rating: PG-13
Features: Interactive Menus, Scene Selections, and Much More…
Video Format(s): Widescreen 2.35:1 Color (1080p)
Audio Format(s): ENGLISH: Dolby 7.1 HD-DTS
Subtitles: English, Spanish, French
Release Date: December 9, 2008
Disc/Layers/Sides: 3/Dual
Shipping: This item will be shipped as a boxset, via express shipping
Region: A, B, C

http://www.dvdworldusa.com/shopexd.asp?id=65377

HAMMER FILM MIT HAMMER BILD UND HAMMER TON :-)

@ Frage 2 von letzter Seite

Es ging in dem ganzen Film doch um nichts anderes als darum, dass Batman seinen Kodex hat. Wie der Mafiaboss zu ihm sagt, dass die Gangster niemals mehr Angst vor ihm haben als vor dem Joker, weil der Joker keine Regeln kennt.
Wie der Joker Batman fertig macht, obwohl der Joker in Polizeihaft sitzt, indem er fordert dass Batman seine eine Regel bricht.
Wie Batman aufgeben will, weil er gesehen hat "Was er werden muss um einen Mann wie Ihn zu besiegen"
Wie Batman es aushalten muss.

Ich glaub ich muss da auch aufrüsten.

So einen bombastischen Soundtrack hab ich selten erlebt.

"How ábout a magic trick? I can make this pencil disappear..."

:lol::lol::lol::lol::lol:

So fies. Es gab aber später noch einige Aktionen des Jokers, wo mir das Lachen im Hals stecken geblieben ist.

Ich bin von TDK einfach begeistert. Action, Wendungen und einer der besten Bösewichte der Filmgeschichte. Ich würde 9,5 Punkte geben.
Und der Film ist mit Abstand besser als BB.

Zurück
Top Bottom