Danke
...man ist das "Motorrad" hässlich! Sieht eher wie ein schlecher Witz aus....IMO!
Ne Harley isn Scheiß dagegen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke
...man ist das "Motorrad" hässlich! Sieht eher wie ein schlecher Witz aus....IMO!
Ne Harley isn Scheiß dagegen![]()
Klar hat die Power....aber wer zum Teufel hat dieses Ding designt?
Aber vielleicht gibt es welche, die dieses Ding gut finden.....
Ob gut oder schlecht ist nicht so wichtig, auf jeden fall ist das Ding ein eyecatcher ;-)
Das schon, aber ein bischen Stil hätte dem Ding dennoch gut getan ;-)
...aber vielleicht passt es ja zum Rest des Films![]()
Wo kann man sich den aktuellen trailer in HD ansehen ?
Der Film wird unwarscheinlich gut hoffe ich, aber es bleibt eine Comicadaption von Batman.
Und Batmanstorys sind nunmal Batmanstorys, da kann kein Regisseur und kein Leadger was dran ändern. Es gibt komische unglaubwürdige schrille Bösewichte und einen kostümierten Superhelden, der allen auf die Glocke haut. Typisch amerikanische Superheldenstorys sind mir egal wie präsentiert zu banal um ein Meilenstein darzustellen.
Ich habe den erste Nolan Batman wirklich sehr gemocht, vor allem wegen der düsteren Stimmung und der absolut genialen Schauspieler (Michael Caine, Christian Bale, Gary Oldman, Liam Neeson und Morgan Freeman). Aber es gibt immer noch einen Bösewicht der Scarecrow heißt, und einen Hauptdarsteller, der zum fliegenden Supermann wird.
Ich denke der ware Meilenstein der Comicverfilmungen ist Sin City. Nicht nur dass es alles vollkommen anders ist als sonst, is es die erste und bisher einzige Verfilmung, die darauf wert legt, so viele Kameraeinstellungen und (fast) Standbilder aus dem Comic zu übernehmen, wodurch der Film auch genauso wirkt. Ich hab mich bei dem Film wirklich ständig gefühlt, als wüsste ich, wie die entsprechende Szene im Comic ausgesehen hat, das war ziemlich beeindruckend.
Dark Knight wird "nur" ein Actionfilm mit einer absolut überdurchschnittlichen Atmosphäre und schauspielerischen Leistung.
Von dem Macher von Sin City gibt es doch auch eine Batman-Adaption.....
Wollte damit nur Ausdrücken, dass eventuell in der Zukunft eine Miller-Batman-Variante verfilmt wird, welche Comichaft wie Sin City wird....Peter Jackson hat auch Bad Taste gedreht. Was sagt mir das jetzt?:-?
Bitte schön: http://atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm
ansonsten bei apple mal nachschauen.
Bitte schön: http://atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm
ansonsten bei apple mal nachschauen.
2 Dinge führt mir dieses Video wieder vor Augen
1. Das Motorrad ist hässlich
2. Werde den Film auch auf Englisch anschauen.......die Stimme von "Joker" ist einfach cool![]()
Thx...hab ihn mir jetzt reingezogen - sieht Spitze aus. Kanns kaum erwarten![]()