Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
201949id1_a.jpg

Was Heute alles als genial durchkommt :shakehead:
Ein Pate 1 oder Pate 2 hat diesen Titel verdient, aber nicht ein 300!
300 ist ein sehr guter Film aber genial ist etwas anderes ;-)

Die Sache mit der Geschmackssache eben ;) ... zumal du jetzt die Genres zu sehr mischt.

Auch ein Schindler's Liste ist genial für mich - wie auch ein 300 ... nur kommt es mir drauf an, was der jeweilige Film darstellt bzw. darstellen will (auch genre-bedingt).

@Topic:
Ich finde das Batman-Poster absolut genial! :D

Die Sache mit der Geschmackssache eben ;) ... zumal du jetzt die Genres zu sehr mischt.

Auch ein Schindler's Liste ist genial für mich - wie auch ein 300 ... nur kommt es mir drauf an, was der jeweilige Film darstellt bzw. darstellen will (auch genre-bedingt).

@Topic:
Ich finde das Batman-Poster absolut genial! :D

Das sehe ICH nicht so!!!!

Es ist wie bei so vielem!.... Bestes Spiel, Musik, Film usw.
Auf der einen Seite ist für jeden ein anderer Film Genial (kann man nicht ändern :-P) ....aber auf der anderen Seite muss ein Film, Musik, Spiel nicht nur in seinem Genre gut sein sondern sich mit seiner Gattung messen um von mir ein Genial zu bekommen :-P

Aber ich kann damit leben das Du 300 für Genial hälst....mein Leben wird dadurch auch nicht besser oder schlechter :lol:

Das sehe ICH nicht so!!!!
Es ist wie bei so vielem!.... Bestes Spiel, Musik, Film usw.
Auf der einen Seite ist für jeden ein anderer Film Genial (kann man nicht ändern :-P) ....aber auf der anderen Seite muss ein Film, Musik, Spiel nicht nur in seinem Genre gut sein sondern sich mit seiner Gattung messen um von mir ein Genial zu bekommen :-P
Aber ich kann damit leben das Du 300 für Genial hälst....mein Leben wird dadurch auch nicht besser oder schlechter :lol:

Meine Rede 8) ... schließlich fingst du doch mit 300 und dergleichen an ;)

Ich habe nur über das Batman-Poster geredet :P

Zurück
Top Bottom