Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Wann kommt der Film nochmal in die Kinos ???

Am 28 August bei uns und am 18 Juli in den USA.

Hier möglicherweise das erste Bild von TWO FACE (natürlich spoilergefahr):

twoface.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt am Hoffen, dass der Joker in diesem Film auch sein Ende findet?!?! :neutral: :grübel:

Ok bei dem TWO FACE Bild handelt es sich um ein Konzeptbild, so ähnlich wird er dann ausschauen aber nicht genauso.

Die Hauptseite wurde überarbeitet-->http://thedarkknight.warnerbros.com/

Zum Joker es wird gemunkelt das er
am Ende im Gefängnis landet.

Ich hörte schon den ersten Trailer auf deutsch, Heaths deutsche Stimme ist UNWÜRDIG.

Würde liebend gerne die OV sehen, aber nach No Country for Old Men mit dem ganzen texanischen Genuschel hab ich irgendwie Angst, dass ich was nicht verstehen könnte :angst:

Also Batman Begins konnte ich gut in der OV folgen, ich denke das TDK ähnlich verständlich sein wird. Was ich bis jetzt in den Trailern gehört habe, ist zumindest gut verständlich.

Also ich mag die deutsche stimme von Heath immer noch. Deutsche und amerikanische stimmen klingen nunmal unterschiedlich, aber ich finde er verkörpert einen deutschen joker ausgezeichnet, und ich bin doch überrascht, wieviel details des Otons der sprecher weiter mit einbaut.

Ich glaube ich muss kotzen *würg*
Was für ne scheiß Synchro :shakehead:
Werde ihn irgendwie auf englisch gucken müssen.

Ich find Heaths dt. Stimme geil und passend! Der dunkle Ritter wird dieses Jahr alles vernichten! Sorry Indy, ich liebe dich aber TDK ist übermächtig!

Nach den ganzen mittelmäßigen nachgeschobenen vierten Teilen großer Serien, die es in letzter Zeit gab, setzte ich in Indy 4 keine allzugroßen Hoffnungen. Vor allem, das Indy einen jungen, nach 2008er Mode gestylten Jüngling an die Seite bekommt. Ich wünschte Fortsetzungen von 80er Reihen würden auch im 80er Stil gedreht werden...

wenn schon lucas und spielberg an einem film arbeiten kanns doch net gar so schlimm sein.....;-)

Zurück
Top Bottom