Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Also, ich finde mit dem Anzug wirkt Batman gleich noch ein Stück weit düsterer!
Und die neue Maske sieht auch besser aus, in "Batman Begins" wirkten imo die Ohren ein wenig komisch!

Fand den alten vom Aussehen her auch besser. Der neue sieht sehr nach High-Tech aus, wirkt dafür aber wohl realistischer.

Der Film wird am Ende sowieso ein Hit. Ich erwarte Großes. Chris Nolan kann einfach keine Flops produzieren. 8-)

Ich finds schade, dass er seinen Kopf frei bewegen kann. Dieses starre im Oberkörper bzw. im ganzen Körper hat irgendwie genial gepasst. Es hatte dadurch halt diesen Ritter in seiner fetten, schweren Rüstung Flair. Und wenn er sich jetzt so gut bewegen kann im Anzug ist es irgendwie seltsam. Ich sehe mir schließlich Batman und nicht Spiderman an. :)

Dekara schrieb:
Ich finds schade, dass er seinen Kopf frei bewegen kann. Dieses starre im Oberkörper bzw. im ganzen Körper hat irgendwie genial gepasst. Es hatte dadurch halt diesen Ritter in seiner fetten, schweren Rüstung Flair. Und wenn er sich jetzt so gut bewegen kann im Anzug ist es irgendwie seltsam. Ich sehe mir schließlich Batman und nicht Spiderman an. :)

Also, sonderlich störend finde ich das nicht. Batman ist, im Gegensatz zu Spider - Man, kein Held der über Superkräfte oder Supersinne verfügt, sondern im Grunde genommen ein "normaler" Mensch der sich nur auf sein High - Tech Equipment und seine normalen Sinne verlassen kann. Und da kommt es meiner Meinung nach schon ein wenig komisch wenn er dann nichtmal seinen Kopf nach rechts oder links drehen kann, um sich gegen einen drohenden Hinterhalt von links oder rechts abzusichern.

Klar, dieser starre Kopf wirkt schon cool, aber aus praktischer Sicht nicht sehr empfehlenswert. ;)

Und gefährlicher wird Batman durch den neuen Helm allemal.

Edit:

Hier nochmal als Vergleich das Kostüm aus Batman Begins:

1batman110104.gif

Mir gefällt der Helm vom neuen Kostüm sehr viel besser. Die Ohren sind lange nicht so lang und nicht gebogen wie beim Batman Begins Kostüm.

Und das neue Kostüm wirkt insgesamt noch einen Tick realistischer als das erste.

Ich finde das neue eigentlich gut, bleibt es doch Nolan´s Vorsatz des Realismus treu

Und voilá, Bilder vom Dreh mit Christian Bale im Batman-Kostüm:

batsuit_front-753005.jpg

batsuit_back-772797.jpg

was spricht eigentlich dagegen, dass batman in zwei filmen mal dasselbe kostüm trägt?!?

dieser zwang das ding immer neu zu machen ist irgendwie seltsam.

ich hatte mir eigentlich erhofft, dass die mit batman begins den pfad des vollgummianzugs verlassen und mal wieder was aus stoff machen, so was richtig grobes und dreckiges.

RaideeN schrieb:
was spricht eigentlich dagegen, dass batman in zwei filmen mal dasselbe kostüm trägt?!?

dieser zwang das ding immer neu zu machen ist irgendwie seltsam.

Keine Ahnung!? Vielleicht damit man sieht, dass Batman imme rUp To Date ist?

Pssst! :) Ich sag euch die Wahrheit! Man KANN einfach neues Merchandising Zeugs rausbringen!

"Was!? du spielst ja noch mit der ALTEN Batman figur!!! Die neue hat ein ganz anderes Kostüm!!!"

DarkneSSS77 schrieb:
Keine Ahnung!? Vielleicht damit man sieht, dass Batman imme rUp To Date ist?

Pssst! :) Ich sag euch die Wahrheit! Man KANN einfach neues Merchandising Zeugs rausbringen!

"Was!? du spielst ja noch mit der ALTEN Batman figur!!! Die neue hat ein ganz anderes Kostüm!!!"

ist ein argument... :)

Tja so ein Film muß halt gewinn einspielen! und Merchand. ist einfach bei Batman gut geeignet!

Phantomganon schrieb:
Ich finde das neue eigentlich gut, bleibt es doch Nolan´s Vorsatz des Realismus treu

Und voilá, Bilder vom Dreh mit Christian Bale im Batman-Kostüm:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Na da hat der gute Christian seine Form nach The Machinist ja wieder gefunden^^ Ja ich weiss der Film ist schon etwas länger her. Bin mal gespannt ob The Dark Knight, Begins toppen kann.

HacklSchorschi schrieb:
Na da hat der gute Christian seine Form nach The Machinist ja wieder gefunden^^ Ja ich weiss der Film ist schon etwas länger her. Bin mal gespannt ob The Dark Knight, The Beginning toppen kann.

Batman Begins hat er sogar nach The Machinist gemacht :)

Also erst The Machinist und direkt danach Batman Begins (AFAIK 6-8 Monate später).

hat schon jemand "harsh times" gesehen mit bale? gutes ding. mir fällt übrigens gerade kein schlechter film mit dem ein. superstar confirmed!

und noch ne kleine cinematografische randnotiz: christian bales erste rolle war die des kleinen jungen in "das reich der roten sonne" von spielberg, falls es jemand noch nicht wusste. :)

Zurück
Top Bottom