Batman: Arkham Origins

War auf der Brücke aufm Weg zur letzten Bombe, musste mich dann irgendwo rüberschwingen und dann waren die Texturen schon mehr oder weniger weg und das Spiel gespeichert...
Wenn ich jetzt den Spielstand lade, fall ich einfach nur in die Tiefe

Spiels kurz vorm Nachfolger nochmal.

So hab ich's mit AA gemacht.
Stromausfall beim speichern und dann für fast 2 Jahre in der Ecke versauern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
140 Enigma Rätsel bleiben und dann ist zumindest alles was in der Stadt los ist getan. Wirklich ein großartiges Spiel mal wieder. Auch wenn es nicht die Qualität erreichen konnte die AA und AC noch hatten, aber wenigsten dieselbe Menge an Spielspaß und einen Funken bessere Inszenierung.
Von mir aus dürfen die Ursprünglichen Entwickler nun Arkham World rausbringen. Egal was es wird: Es wird der Hammer!

Luna

Hab bislang das Spiel noch nicht gekauft. Wie ist das mit den Sony Versionen (große und Handheld Variante)? Wenn ich die verbinde, erhalte ich dann Zusatzinhalte wie bei AC3?

hab gestern so ziemlich durchgezockt (hauptmissione, fallakten, alle nebenmissione bis auf die datenpackete).
es war auf jedenfall ein geiles spiel, hat mir sehr gefallen.
die bewertungen verstehe ich absolut nicht.

bei mir hats noch nicht so richtig klick gemacht.
kp.
bin gerade aus der kanalisation raus.

habs gestern durch gespielt.

so ab der hälfte oder so, hat es dann doch nochmal richtig angezogen.
würde es aber wohl dennoch auf platz 3 setzen.
AA auf die 1.

fand die stadt ja komischer weise iwie winzig.
weiß nicht, AC hat da iwie mehr her gemacht.
ganz komisch.

naja, mache nun noch die letzten nebenmissionen.
enigna datenpackete, die antennen dinger und nun die 20 black gate häftlinge.

wie viele suits kann man bei der PC version so im spiel freischalten?

hab nun batman: noel und one million.

ist die riddler trophäe das einzige was man bekommt, wenn man enigmas sidequest abschließt? :-?

jor, iwie schon.
aber wohl auch logisch.
weil er in AA ja auf freiem fuss ist und hier hat man nun halt seine erste trophäe gefunden.

jor, iwie schon.
aber wohl auch logisch.
weil er in AA ja auf freiem fuss ist und hier hat man nun halt seine erste trophäe gefunden.

Und inwiefern ist das logisch?
In AA hatte er schon eine eigene Zelle und war erst vor kurzem aus der Anstalt geflohen. Will nur sagen, das man das ganze auch schon in Origins beenden hätte können, statt den Spieler so enttäuscht zurück zu lassen. ;)

Immerhin wird im Gespräch mit Alfred seine wahre Identität enthüllt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gefasst wird, immerhin. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Inszenierung ist echt Klasse. Die beste von allen drei Teilen, dafür bisher spielerisch der schlechteste Teil, imo.

Vllt schnappt man ihn im nächsten Teil.
Hoffe da sowieso auf nen weiteres prequel, welches dann mit der Festnahme von Joker endet und fließend in AA über geht.

Weiß nicht genau, was ark mit Inszenierung meint, aber imo hat AA auch immer noch das beste setting und beste Atmosphäre.

Hoffe da sowieso auf nen weiteres prequel, welches dann mit der Festnahme von Joker endet und fließend in AA über geht.

Die Festnahme des Jokers genau vor AA wurde schon in einem 16 Seiten langen Comic namens Batman: Road to Arkham behandelt. ;-) Oh, kann es sein, das du meinst, dass das naechste Prequel am Ende nen Sprung in die Zukunft macht und man quasi das Intro aus AA als Szene nach den Credits zeigt? Wenn ja: Das faend ich cool :-D

Weiß nicht genau, was ark mit Inszenierung meint, aber imo hat AA auch immer noch das beste setting und beste Atmosphäre.

Zwischen den Asylum Teilen und dem dritten ist doch aber EWIG viel Zeit vergangen... da hat der Joker sicher zig mal eingesessen und ist ausgebrochen ^^ da wird es keinen fließenden Übergang geben.

Zurück
Top Bottom