Batman: Arkham Origins

Du willst es aber niemanden verraten!?

:v:

So ist es. Findet das doch selber raus :x

Hihi, ne. Wollte euch alle nur ein bisschen zappeln lassen ;P

Man muss einfach kurz auf seinen Spielstand zugreifen, auf dem man die Anzuege schon hat (Save laden, dann wieder raus aus dem Game) und wenn man dann ein neues Spiel auf einem anderen File anfaengt, sind die Suits schon da. Man musss natuerlich erst wieder die Story beenden... aber das ist ja nicht so schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich mitm Greifhaken eigentlich nicht an Kanten von den Dächern hängen?
Wenn ich mich mit RB irgendwo hochziehe, klettert Batman direkt aufs Dach... Ist natürlich blöd, wenn oben Gegner stehen...
Bei den Vorgängern konnte man sich doch auch mitm Greifhaken an Kanten hängen?

Kann man sich mitm Greifhaken eigentlich nicht an Kanten von den Dächern hängen?
Wenn ich mich mit RB irgendwo hochziehe, klettert Batman direkt aufs Dach... Ist natürlich blöd, wenn oben Gegner stehen...

Kommt immer drauf an, wie viel Schub/Schwung du grade drauf hast ;)
Wenn ich zum Beispiel sehe, das da oben auf dem Dach Gegner mit Schusswaffen sind, cancel ich kurz vor der Kante den Greifhaken, um den Schwung zu vermindern und benutze gleich nochmal den Greifhaken, um mich an die Kante zu hängen. Es... klappt aber leider nicht immer so, wie ich mir das vorstelle, weil mein Timing schlecht ist :ugly:

Ja und es funktioniert so wie in Arkham City. Du musst nachdem du den Haken abgeschossen hast und auf die Kante zuschießt, den linken Analogstick nach hinten(bzw. nach unten) ziehen. Also zu dir.

Nur bei Asylum war es anders. Dort hing sich Batman immer automatisch an Kanten und nur wenn man A gedrückt gehalten hat, dann zog er sich gleich an der Kante hoch.

Mir ist es lieber sie reagieren sich an Serien ab die mir wichtig sind. Siehst ja ja was rauskommt wenn ne Serie trotz Stillstand oder falschen Designentscheidungen immer wieder gut bewertet wird.

Call of Duty und Co sind mir zwar nicht wichtig, trotzdem haben sie einen extrem schädlichen Einfluss auf die Branche insgesamt gehabt. Und wenn Warner vor Gen Ende noch mal eben nen Batman Update raushaut um nen bisschen Geld zu verdienen finde ich das durchaus ok, zumal es insgesamt sowieso nur 3 Games gibt und ich das Spiel ne Woche nach Release schon für 35€ abgegriffen habe. Da hätten es dann im Rahmen bleibende Abwertungen auch getan, 6/10 und solche Späße für dieses Spiel sind aber lächerlich.

Hmm, geht bei mir nicht... Bat klettert irgendwie trotzdem überall hoch :(

Edit: Habs rausgefunden... einfach RB gedrückt halten, dann hält man sich an der Kante fest :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich kann heut mal reingucken.

Trotz 3 DVDs muss man am pc noch 7gb runterladen. xD
Und ich mit meiner 2000er Leitung nur so: :awesome:

Ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden und kann nur sagen dass es mal wieder ein großartiges Erlebnis war. Die Inszenierung ist sagenhaft. Die Action war sehr geil. Die Bosskämpfe war z.T fordernd und haben eine Menge Spaß gemacht. Die neuen Gegner haben eine Menge Laune gemacht und sind gut gewählt.
Schade fand ich das bei den Gesucht aufgaben nicht mehr Bekannte Gesichter vorkamen. Aber war ja klar ist ja immerhin die Origin von allem. Habe nun noch die Enigma Aufgaben vor mir und brauchte insgesamt knapp 16 Stunden.

Luna

wie kann ich denn den batwing benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Suuuper....

Kurz vor Ende fall ich durch den Boden, es wurde gespeichert und jetzt ist damit der ganze Spielstand fürn Arsch bzw. ich müsste neu anfangen... :x:aargh2:

Würde da niemals nochmal neu anfangen. Spiel raus und nie wieder was vom Entwickler kaufen.

Finds einfach dämlich in Spielen nur ne automatische Quicksave-Funktion einzubauen...

Wenn man selber manuell speichern kann, verliert man ja im Idealfall nicht unbedingt viel Spielfortschritt :(

Zurück
Top Bottom