Batman: Arkham Origins

Ich muss sagen das Spiel hat sein eigenen stil und Charme. Ich musste mich erstmal um gewöhnen, jetzt gefällts richtig gut, sogar besser als AC. Vllt nicht grafisch, aber vom düsteren stil her. alles kommt irgendwie viel erwachsener rüber. Es erinnert mich an die dark knight Filme mit Christian bale. Die Story ist echt genial gemacht.

Ehrlich, wer für das Challenge-Design verantwortlich ist (ist sowieso ein Witz, dass man alles nacheinander freischalten muss), der gehört gefeuert. Hätte man das wenigstens im Challenge-Modus abseits der Story aktivieren können -_-

Für mich ein Grund, warum ich da keinen Bock mehr drauf habe. Das und wieder so nervige Aufgaben, die dich dazu zwingen, alles über den Haufen zu werfen, was du beim Kämpfen bevorzugst - dabei hätte ich den Dark Knight Anzug doch ganz gern gehabt...

iss das normal das das spiel so oft einfriert? (360 version) hab anfangs mal nen freeze gehabt nach 30 minuten,nun 8 stunden im spiel freezt das spiel fast ständig im abstand von minuten ein...mal so das garnixmehr geht,mal so das nur das bild hängt aber der ton noch weitergeht...man das nervt vllt -.-

wollte gerade sagen, dass ich das nicht hoffe.
also das daraus ne jährliche serie wird.
aber das hier wird ja das rocksteady projekt und halt auch nen volles nextgen spiel.

wollte gerade sagen, dass ich das nicht hoffe.
also das daraus ne jährliche serie wird.
aber das hier wird ja das rocksteady projekt und halt auch nen volles nextgen spiel.

Wird es sicherlich nicht.
Aber wie lange arbeitet Rocksteady nun schon daran? Wenn die Entwicklung fortgeschritten ist, dann sollte man das Spiel nicht noch ein Jahr länger im Schrank versauern lassen. Von daher passts.

Und Next-Gen Only wird das auch sicher nicht, das kannst du dir gleich mal an die Backe schmieren.

So jetzt noch die letzten 3 MP Achievements nachher boosten und dann ist der Batman fertig. Hab ich den wieder gesuchtet 8-)

So, heute mal wieder Zeit gefunden ein wenig weiterzuspielen...habe jetzt
das Hotel abgeschlossen
.

Spätestens jetzt kann ich nicht verstehen, wie man dem Spiel vorwerfen kann, arm an Höhepunkten zu sein. Origins ist imo wesentlich besser inszeniert als City, liegt für mich auf einer Wellenlänge mit Asylum. Echt sehr geil gemacht, und auch das Level war wirklich super.
Der Jahrmarkt war so klasse xD

Das einzige, was mich wirklich manchmal stört, ist die unsaubere Programmierung, merkt man auch daran, dass nach dem Level der Storyfortschritt auf 90% springt, obwohl man längst noch nicht so weit ist...und viele der Dinge noch gar nicht passiert sind :hmm:

Aber ansonsten echt ein klasse Spiel, zocke jetzt seit 16 Stunden, und ich habe noch fast keine Nebenmission gemacht und einige Detektivfälle und viele Riddler-Pakete warten auch noch auf mich.

Bin durch. Joa, ist halt wie gesagt n schneller Cash In. Man bedient sich ausschließlich an dem was Rocksteady in den Vorgängern erarbeitet hat. Neue gute Ideen -> Fehlanzeige. Hat aber trotzdem recht gut Spaß gemacht. Falls es weitere Teile geben wird muss man da aber aber mal frischen Wind reinbringen.

MP ist wie erwartet Zeitverschwendung, meine Güte spielt sich das crappig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch. Joa, ist halt wie gesagt n schneller Cash In. Man bedient sich ausschließlich an dem was Rocksteady in den Vorgängern erarbeitet hat. Neue gute Ideen -> Fehlanzeige. Hat aber trotzdem recht gut Spaß gemacht. Falls es weitere Teile geben wird muss man da aber aber mal frischen Wind reinbringen.

So ein Quatsch, es sind einige neue Ideen drin und die Inszenierung sucht seinesgleichen.

Ich zock es auf PC und bin ziemlich angetan. Vielleicht weil ich die Vorgänger auf Konsole gespielt habe und nun einfach ne kleine Grafik Hure bin :blushed:

Bathöhle, Schnellreisen, Verbesserter Skilltree, richtige Bosskämpfe. Ja in der tat nichts hat sich verändert :shakehead:

Luna

Bathöhle, Schnellreisen, Verbesserter Skilltree, richtige Bosskämpfe. Ja in der tat nichts hat sich verändert :shakehead:

Luna

funny-gif-Steve-Carell-laughing.gif

Der Skilltree ist anders, verbessert wurde daran rein gar nichts. Das System in AA und AC war perfekt. Jeder konnte sich seine Upgrades raussuchen, die er mag.

Zurück
Top Bottom