• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Bin sehr gespannt drauf...! Hoffe aber der Azrael Storyzweig wird mit aufgegriffen, sonst wärs nicht so schön, wenn es den letzten Teil darstellen soll. Denn dann würde es sich schlicht unabgeschlossen anfühlen.

Soll man eigentlich separate Threads für die PC-Version in dem PC-Bereich aufmachen oder kann man nicht einfach noch die PC-Version in den Threadtitel einfügen? :ugly:

Soll man eigentlich separate Threads für die PC-Version in dem PC-Bereich aufmachen oder kann man nicht einfach noch die PC-Version in den Threadtitel einfügen? :ugly:

Haben leider keine Präfixe für PC/PS4/Xone. Entweder wir leben in friedlicher Koexistenz, oder man macht einen seperaten Thread auf :)

Mit leichten Designänderungen habe ich überhaupt keine Probleme. Arkham Origins hat z.B. einen sehr starken Comiclook, Arkham Asylum wiederrum einen sehr düsteren und City bewegt sich irgendwo dazwischen. Knight scheint jetzt wieder mehr in Richtung von Asylum zu gehen.

Mich wundert es auf jeden Fall nicht, dass z.B Harley nach AC anders aussieht :-P

Harley sieht doch in jeden Teil anders aus :ugly:

iriiKH6AA3SHp.jpg

ansonsten @Dingo gab es in jedem Teil auffällige Designänderungen

Ingame Bild

ansonsten darfst du jederzeit im Neogaf nachlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Harley sieht doch in jeden Teil anders aus :ugly:

iriiKH6AA3SHp.jpg

ansonsten @Dingo gab es in jedem Teil auffällige Designänderungen

ist das erst mal das es mir auffällt.

hat auch imo was von nem bewusst neuen design und nicht nur leichten änderungen.
die ersten 3 haben ja noch recht ähnliche gesichter, aber die aus AK nun??

[video=youtube;Xf3KUXhPptY]http://www.youtube.com/watch?v=Xf3KUXhPptY#t=11[/video]

Jetzt auch für Leute, die nicht des Englischen mächtig sind :v:

Zurück
Top Bottom