PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Mit der Power der Unreal Engine 4 ist das möglich. Guck dir die Infrilator Demo an, die sieht fast genauso aus! Dat Grafiks!

Hmm, Grafik interessiert mich gar nicht mal so sehr. Da bekomme ich außerhalb der Technik nämlich bessere geboten. Mich interessiert da eher die Geschichte und das Gameplay etc. Einfach alles außer die Grafik ;).
 
Irgendwie werden die ständigen Batman - Arkham Spiele genauso nervig wie die jährlichen Assassins Creeds und Need for Speeds...

Viele haben Origins ausgelassen. AA kam 2009, AC 2011 und der dritte Teil von RS kommt 2014. Das geht i.O. (Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das Ende der Serie sein wird.)

Zum Trailer: Wenn es UE3 ist, dann ist er sicher gerendert. Falls es nicht UE3 ist, dann ist er trotzdem wahrscheinlich gerendert.

EDIT:

US-Gamestop
LRHsG32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nichts sagener Trailer.Hätte auch ein Kino Trailer sein können.
Solche Holywood Trailer kann man sich sparen
 
da das Spiel trotz NextGen noch die alte Engine nutzt, kann das auch schlecht ingame sein (abgesehen davon sieht man das ja, dass das ein cinematic Trailer ist :ugly:)


schade, hätte mir das Batmobil aus Arkham Asylum gewünscht


ansonsten: kann es kaum erwarten :awesome:
 
Ja, Thief sah ja nicht allzu toll aus. Verdammte UE3. :Fuuu:

wird wohl in etwa so aussehen wie die alten Spiele
hub-bg_aknight-v0.jpg

vielleicht mit 1-2 Effekten mehr und mit AA und FullHD Auflösung sieht auch die alte Engine immer noch sehr gut aus (zumindest sah für mich die PC Version von Origins noch nicht wikrlich "alt" aus)
 
Schon Arkham Origins sieht auf der richtigen Hardware (=|=PS360/WiiU) stark aus, denke Arkham Knight bewegt sich auf dem Level, vermutlich etwas darüber.
 
wird das ein reboot?

chara sehen iwie anders aus.
batmobil wurde bisher anders gezeigt.
und auch sonst so vom design her, sieht es anders aus.
 
Zurück
Top Bottom