Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut geiles Game!
Das Batman Universum ist einfach so geil umgesetzt und das sag ich als einer der mit Comics nichts anfangen kann. Allein wegen dem Game würd ich mir die jetzt näher anschauen wollen, einfach total stimmig.
Das einzige was ich bischen bemängle ist das man einfach reingeworfen wird, beim Vorgänger wurde alles noch schön erklärt, da hab ich bei meinem 1. Kampf überhaupt schon Tastenkomboeinblendungen gehabt, wär ja nett wenn mir das Game mal sagen würde das man mit der Kreis Taste die Gegner lähmen kann bevor die die Combos reinhauen überhaupt beim 1. Kampf wo sowiso keiner so genau aufpasst.
War in Arkham City besser gelöst aber trotzdem grandioses Game :goodwork:

@captaincrunch

jo auch ich war nie comic geschweige denn batman fan bis diese beiden batman spiele kamen. und wegen den tasteneinblendungen: du kannst im menü (select) dir die einzelnen angriffsvarianten anzeigen lassen aber jeweils nur eins. dazu einfach die gewünschte schlag/greiftechnik auswählen und "einführung aktivieren". so kannst du finde ich alle techniken gut erlernen

kann man bei 3 gesprühten sprengstoffladungen irgendwie die reihenfolge bzw abstände bestimmen?

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber bei Arkham Asylum gab es afaik ein Upgrade für den Sprengstoff-Zünder, mit dem man gezielt einzelne Ladungen sprengen konnte.

Das einzige was ich bischen bemängle ist das man einfach reingeworfen wird, beim Vorgänger wurde alles noch schön erklärt, da hab ich bei meinem 1. Kampf überhaupt schon Tastenkomboeinblendungen gehabt, wär ja nett wenn mir das Game mal sagen würde das man mit der Kreis Taste die Gegner lähmen kann bevor die die Combos reinhauen überhaupt beim 1. Kampf wo sowiso keiner so genau aufpasst.
War in Arkham City besser gelöst aber trotzdem grandioses Game :goodwork:

Hier haste mal dieanleitung. habensie sich ja gespart zu drucken. Xd
Anleitung

Das war die geilste Jokerrede überhaupt, gibt noch mehrere Anspielungen auf Lost, wie z.B. auf einer bestimmten Radiosequenz, wo ein Typ irgendwelche Zahlen aufsagt oder wo ein Schläger fragt, was nun "Die Insel" ist. ^^

stimmt den im radio hab ich auch entdeckt. bei der Jokerrede denkt man schon am Anfang sofort an LOST und dann kommt er tatsächlich damit :rofl3:

es gibt 3 radio zahlen sender .. the almighty internet hat auch nen Sinn darin gefunden.. (ob ichs glaube..kp)

According to reddit, all the stations have been decoded as.

"I WILL RETURN, BATMAN"

"YOU WILL PAY FOR WHAT YOU HAVE DONE TO ME"

"I AM YOUR DARKEST NIGHTMARE DARK KNIGHT. GOTHAM WAITS FOR HIS SAVIOR."

lol grad geglaubt nen Untertitelfehler gefunden zu haben^^
Im Museum is ne Zwischensequenz wo man Batman fragt wiso er da ist, er antwortet ua mit Mr. Freeze und in den Untertiteln steht Mr. Fries, denk mir was?! Fritten? :ugly: Nachgeschaut und Freezers normaler Name ist Fries.

yeah riddler ist geschlagen.. sausack ^^ nu noch 2 AR Dingens und ich kann das Spiel zufrieden beenden. Aber damn, Yrch schrieb heute der Nightwing DLC hat teile in der Wayne Villa.. need.

hab grad die
crime street
a84ae939.jpg
entdeckt und fand das so emotional dass ich ohne es zu wissen die trophäe
schweigeminute
freigeschaltet hab (ja ich bin ein weichei :D)

Zuletzt bearbeitet:
lol grad geglaubt nen Untertitelfehler gefunden zu haben^^
Im Museum is ne Zwischensequenz wo man Batman fragt wiso er da ist, er antwortet ua mit Mr. Freeze und in den Untertiteln steht Mr. Fries, denk mir was?! Fritten? :ugly: Nachgeschaut und Freezers normaler Name ist Fries.

ist mir auch aufgefallen, aber

seine bürgerliche Identität ist Doktor Victor Fries und seine Frau heißt Nora Fries, wobei Mr. Fries trotzdem irgendwie falsch wäre

Dark+Victory_a.jpg

Die Story als Game würd ich auch gern nachspielen. Soviele Villains in einer absolut spannenden Story. Schon allein die Cover der Issues erinnern mich sehr an die Artworks des Games. In AC gab es eh viele Orte bereits aus dem Comic.

hab grad die
crime street
entdeckt und fand das so emotional dass ich ohne zu wissen die trophäe
schweigeminute
freigeschaltet hab (ja ich bin ein weichei :D)

Die hab ich zwar noch nicht gefunden aber
fand schon die Szene bei Ras Al Ghul in der Bruce s Eltern vorkommen recht emotional
Von daher wird mich das auch raushauen :kruemel:

Zurück
Top Bottom