Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw weiss jemand ob das spiel GFWL nutzt?

Also lauf den cover ja:

512Ugn0YxYL._AA300_.jpg

Bei +90% werde ich skeptisch. Bei den meisten Spielen sind es nur Hype-Wertungen und der Druck mithalten zu müssen.

krank die wertungen.
das macht das warten auf die PC version nicht grade einfach aber alleine die physX effeckte werden es wert sein :lick:

aber ein ganzer monat :(

btw weiss jemand ob das spiel GFWL nutzt?

batman_arkham_city_cover.jpg

;)

hab die edelversion bei amazon vorbestellt, beim Action Adventure des Jahres ist mir nix zu schade :) obwohl die ja auch nur 55 euro kostet :v:

Bin durch Zufall an einen Code für nen Batman Beyond Skin für Arkham City gekommen... Ist das was besonderes? :-?

nur ein Skin für den Challenge Modus (gibt auch noch animated Batman, Batman Return, Frank Miller Batman, Robin, animated Robin etc.)

aber wie kommt man durch Zufall an einen Code? Will auch :ugly:

naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht :ugly:

btw: bei nvidia Grafikkarten liegt ja jetzt ein Arkham City Code bei, Grafikkartenverkäufer verscherbeln diese jetzt bei ebay, da kann man das Spiel ganz günstig kaufen. Ich habe es mir für 17€ geholt, das tolle ist, dass (nachdem man den Code bei nvidia registriert hat), man ein Steamkey bekommt und das Spiel dann später bei Steam downloaden kann :)

naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht :ugly:

btw: bei nvidia Grafikkarten liegt ja jetzt ein Arkham City Code bei, Grafikkartenverkäufer verscherbeln diese jetzt bei ebay, da kann man das Spiel ganz günstig kaufen. Ich habe es mir für 17€ geholt, das tolle ist, dass (nachdem man den Code bei nvidia registriert hat), man ein Steamkey bekommt und das Spiel dann später bei Steam downloaden kann :)
Also das billigste das ich sehe sind 319€ :ugly:

Ich glaub ich kauf es wenn MGS Collection echt 2012 kommt. Das Blu Ray Bundle hilft mir net hab alle Batman Blu Rays. Bin aber noch am übelegen mir Dark Souls zu holen aber Batman wär gesünder für mich :ugly:

arrkham city kann kommen:scan:

grade platin in arkham asylum bekommen. nach dem ersten schock bei den herausforderungen, war es schlussendlich gar nicht so schwierig.

wie ich am anfang gedacht habe, dass mehr als 5000 punkte unmöglich zu holen sind^^

Zurück
Top Bottom