btw weiss jemand ob das spiel GFWL nutzt?
Also lauf den cover ja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krank die wertungen.
das macht das warten auf die PC version nicht grade einfach aber alleine die physX effeckte werden es wert sein
aber ein ganzer monat

krank die wertungen.
das macht das warten auf die PC version nicht grade einfach aber alleine die physX effeckte werden es wert sein![]()
Bin durch Zufall an einen Code für nen Batman Beyond Skin für Arkham City gekommen... Ist das was besonderes? :-?

aber wie kommt man durch Zufall an einen Code? Will auch![]()
!hab die edelversion bei amazon vorbestellt, beim Action Adventure des Jahres ist mir nix zu schadeobwohl die ja auch nur 55 euro kostet :v:

Der Download-Code ist vom LKW gefallen!

ich hasse gfwl
![]()

Also das billigste das ich sehe sind 319€naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht
btw: bei nvidia Grafikkarten liegt ja jetzt ein Arkham City Code bei, Grafikkartenverkäufer verscherbeln diese jetzt bei ebay, da kann man das Spiel ganz günstig kaufen. Ich habe es mir für 17€ geholt, das tolle ist, dass (nachdem man den Code bei nvidia registriert hat), man ein Steamkey bekommt und das Spiel dann später bei Steam downloaden kann![]()

Eh, umbestellen werd ich da eh nicht mehr, vor allem weil ich die Bluerays schon für 35€ vorverkauft habBeim Bluray-Bundle kam/kommt man wohl am günstigsten, da das Blurayset einzeln so ~20€ kostet und das Bundle ~30€![]()

Also das billigste das ich sehe sind 319€![]()

meinst du die steelbook-edition?! die hab ich mir jetzt auch mal vorbestellt - der schwarze ritter muss einfach supportet werden![]()

musst ja keine Grafikkarte dazu kaufen![]()

wie ich am anfang gedacht habe, dass mehr als 5000 punkte unmöglich zu holen sind^^